Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von melanie84 am 13.08.2017, 20:13 Uhrzurück

Ideen Kinder Zimmer

Hallo. Wir bauen demnächst um und unsere Kinder, Tochter 6 Sohn fast 3, bekommen neue Zimmer. Unsere Tochter mag Pferde und die Farbe lila. Leider bin ich sehr einfallslos. Es wird ein Schlaf/Schreibtischraum und ein Spielzimmer geben.

Bei unserem Sohn hab ich auch gar keine Ideen.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Ideen Kinder Zimmer

Antwort von subidu am 15.08.2017, 18:46 Uhr

Hey, bekommen beide jeweils einen Schlaf/Schreibtisch Raum und das Spielzimmer? Oder teilen sie sich eines davon? Sonst würde ich den Schlafraum bzw Schreibtisch Raum eher neutral und hauptsächlich mit zarten Farbtönen gestalten (pastelliges lila bzw blau/türkis) dann lenkt das nicht so ab.
Deine Tochter kannst du ja fragen was ihr gefällt,sie ist ja alt genug ;)



Leider lese ich nicht wirklich raus was alles neu gemacht wird, werden neue Möbel dazukommen? Geht es nur um Farben?...
Sonst schau doch Mal bei Pinterest oä. Nach Kinderzimmern...

 

Re: Ideen Kinder Zimmer

Antwort von Kasi2006 am 31.08.2017, 21:09 Uhr

Ja, schau mal auf Pinterest!

Vielleicht brauchen die Kinder ja ein neues Bett? Ich finde das Kura-Bett toll. Was es da für Möglichkeiten gibt - auch umgedreht als normales Bett.

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko