Einrichten

Forum Einrichten

Idee für Ringe?

Thema: Idee für Ringe?

Hallo zusammen, meine Frage passt zwar nicht direkt zum Einrichten und Dekorieren - naja, vielleicht höchstens zum Dekorieren an mir aber ihr habt hier immer so tolle Ideen. Vielleicht fällt euch ja hier auch was ein?! Ich würde mir und meinem Mann gerne Ringe machen lassen für unsere drei Kinder. Also quasi ein symbolisches Schmuckstück. Ich dachte an Edelstahlringe oder Silberringe entweder mit Gravur oder mit was, das für die Kinder steht, z.B. drei Steine oder drei Streifen... Die Ringe müssen auch nicht gleich sein. D.h. der von mir darf ruhig anders aussehen als der von meinem Mann. Ich selber trage nciht viel Schmuck, da mich dieser stört. Hatte in etwa an einen (sehr) breiten Edelstahlring gedacht mit Gravur oder drei Steinen... Aber über Anordnung oder so stolpere ich noch... Sollte also sehr schlicht sein und "leicht zu tragen". Ach ja, er soll an den Mittelfinger... Der von meinem Mann soll für den kleinen Finger sein.... Habt ihr vielleicht Ideen? Liebe Grüße Tama

Mitglied inaktiv - 08.07.2014, 09:48


Antwort auf diesen Beitrag

Ring vom Mann für den kleinen Finger??? Nunja....Geschmäcker sind ja verschieden. Kennst Du diese Seite? Vielleicht kannst Du Dir hier ein paar Anregungen holen: http://www.meinenamenskette.com/Products.aspx?p=218&m=218&gclid=CKmhgaSttb8CFa2WtAodkRQA7Q

von Fru am 08.07.2014, 11:02


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Freundin hat ihrem Mann zum 10.Hochzeitstag einrn Edelstahlring geschenkt und von außen ihren und die Namen der Kinder gravieren lassen.Sieht toll aus.

von FelisMam am 08.07.2014, 16:08