Einrichten

Forum Einrichten

IKEA BIlly - Spezial-Frage

Thema: IKEA BIlly - Spezial-Frage

hat jemand von Euch "alte" (vor 2014) und neue Billys mit Türen? Lt. IKEA-Homepage passendie neuen Türen nicht auf die alten Billy zwecks verschiedener Bohrungen für die Scharnierbefestigung. Kann mir jemand berichten, ob das stimmt? Schon mal jemand "neue" Türen (nach 2014) an "alte" Billys geschraubt oder umgekehrt? Ich will umräumen und habe alte Billys und alte Türen, will aber auch neue Regale dazukombinieren, evtl. auch mit Türen. Am liebsten wäre mir natürlich wenn ich alles kreuz und quer tauschen könnte... Das würde die Flexibilltät erhöhen. Sonst muss ich halt alte Komplettregale und neue Komplettregale machen, "gemixt" wäre mir aber lieber.

von Bookworm am 09.10.2017, 15:29


Antwort auf Beitrag von Bookworm

schade

von Bookworm am 18.10.2017, 16:17


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Ich hab ja keine Ahnung. Aber wenn die das so schreiben, wird es schon stimmen. Passen denn die sonstigen Maße zueinander (Höhe, Breite, Lage der festen Böden)? Dann könnte man sich ja mit zusätzlich gebohrten Löchern für die Scharniere behelfen.

von Häsle am 18.10.2017, 17:08


Antwort auf Beitrag von Häsle

Haben wir genauso gemacht. Messen, Bohren, fertig!

von ergoteuse am 20.10.2017, 23:49


Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Gut, dann darf mein Mann da mal ran. Der mißt hier am genauesten, bei mir würde das krumm und schief

von Bookworm am 23.10.2017, 10:36