Einrichten

Forum Einrichten

Highlight für das Mädchenzimmer gesucht

Thema: Highlight für das Mädchenzimmer gesucht

hi, ich ziehe aus. Und mit mir meine beiden Kinder. (7 (m) /8 (w). Um den beiden den Abschied aus dem großen haus in eine kleinere Wohung zu "versüßen" (scheiße!!!) möchte ich ihnen in ihren neuen kleinerern KInderzimmern je w wundervolle Räume auf kleinem Platz schaffen. Die Zimmer sind je 8 m². Beide bekommen hohe Hochbetten. Weiße Möbel. Der Junge bekommt ein riesig hohes Hochbett (225 cm) , einen blauen Kuschelteppich, roten Sitzsack, für unter dem Hochbett habe ich rote und blaue Bilderrahmen besorgt. Einen Schreibtisch mit roten Magneten. An der Decke hängt eine LED Lampe mit Farbwechsler und Fernbedienung, damit sie vom Bett gesteuert werden kann. (zimmer wird also rot blau weiß) Das Mädchen bekommt ein etwas niedrigeres Hochbett 185 cm , einen weißen Eckschrank mit großen Spiegeln, weißer Schreibtisch mit lila Magneten, Pinker Kuschelteppich, Lila Sitzsack, an die Wände kommen 3 D Schmetterlinge in Lila Pink. Hat noch wer eine tolle Idee (platzsparend??)

von PuenktchensMami am 14.06.2017, 12:04


Antwort auf Beitrag von PuenktchensMami

Irgendwas "Einhorniges"?? Sticker, Lampe, Lichterkette (auch mit Fernbedienung bitte )

von Bookworm am 14.06.2017, 19:44


Antwort auf Beitrag von PuenktchensMami

Eine diskoKugel!

von smukke-pige am 17.06.2017, 17:54


Antwort auf Beitrag von PuenktchensMami

Meine Tochter hatte so einen Ikea-Betthimmel (so eine Art Moskitonetz mit rundem Oberteil) über dem Bett an der Decke befestigt, den ich mit Seidenblumen und Schmetterlingen aufgepeppt hatte. Sah wirklich süß aus, will sie unbedingt in ihrem neuen Zimmer wieder haben.

von tonib am 19.06.2017, 21:23


Antwort auf Beitrag von PuenktchensMami

Hey Puenktchensmami, ich find deine Ideen total super. unsere kleine hat statt sitzsäcke so eine art schaukel die wir an die decke gehangen haben. ein Moskitonetz ist für ein Mädchen doch nahezu unumgänglich.

von miamimi24 am 30.06.2017, 09:52