Einrichten

Forum Einrichten

herbstdeko aus drm wald..... tips bitte

Thema: herbstdeko aus drm wald..... tips bitte

Hallo habe heute mal Blätter Tannenzapfen und Tannennadelzweige zum dekorieden geholt. Muss ich die Blätter irgendwie sauber machen oder langt es wenn ich sie trocken tu damit ich damit dekorieren kann? Schönen Sonntag noch

von sweet_witch am 05.10.2014, 14:26


Antwort auf Beitrag von sweet_witch

Ich trockne die immer nur, ist ja nicht groß Dreck dran an sonem Blatt ... auch bei Zapfen oder Kastanien mache ich die nur sauber, wenn da wirklich Dreck runterrieselt, wenn man sie so leicht auf den Tisch klopft ... Meist ist das nicht. Ich meine, wenn man sich Natur ins Haus holt, ist ja klar, dass es nicht 100%ig steril ist... Legst du die Blätter zum Trocknen/Pressen in ein Buch, solltest du aber Papier davor und dahinter legen, damit das Buch keine bleibenden Abdrücke davonträgt. Wenn möglich Löschpapier, aber normales Papier tut es meist auch, ist nicht besonders viel Feuchtigkeit drin in sonem Blatt.

von Jule9B am 05.10.2014, 14:46