Einrichten

Forum Einrichten

Hat jemand eine Hängematte mit Holzgestell?

Thema: Hat jemand eine Hängematte mit Holzgestell?

Mein Mann wünscht sich so etwas zum Geburtstag aber die sind ja riesig Wie verstaue ich das Gestell im Winter? (heben keinen Keller) Und sind die belastbar? Ggf. turnen da ja mein Mann plus zwei Kids drauf rum.

von FelisMam am 19.06.2014, 12:26


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ja, wir haben so eine. Und ja, sie sind riesig, aber auch wunderschön. Man kann sich sogar zu zweit reinlegen. Aber, sie sind wirklich nicht besonders schwer. Wir haben unsere im Sommer unter dem Car-Port stehen, Auto schaut dann ein bischen heraus aber das ist nicht schlimm. Und letzten Winter haben wir sie einfach abgebaut. Achte auf eine gute Qualität, dann ist es garkein Problem. Abbauen und verstauen, Keller, Balkon mit Plane, Garage etc. Die machen ganz arg Spaß!

von yartina am 22.06.2014, 22:17