Einrichten

Forum Einrichten

Hat jemand die Ikea Lampe IKEA PS 2014 ?

Thema: Hat jemand die Ikea Lampe IKEA PS 2014 ?

Töchterlein möchte diese so gerne haben aber ich finde sie sieht nicht aus als wäre sie sonderlich hell.... dagmar

von Ellert am 16.07.2016, 22:08


Antwort auf Beitrag von Ellert

Meine Jüngste hat die (weil die aussieht wie der Todesstern ). Je weiter man sie öffnet, desto heller wird sie. Es gibt sicher Lampen mit größerer Leuchtkraft, aber ich finde sie okay.

von stjerne am 17.07.2016, 12:41


Antwort auf Beitrag von Ellert

Hach, ich finde die so toll. War die Woche mal wieder bei IKEA und mußte wieder fasziniert bei der Lampe stehen bleiben :)

von LittleRoo am 22.07.2016, 19:13


Antwort auf Beitrag von Ellert

Ich finde die Lichtstärke ganz ok. Die Lampe ist auch günstig im Vergleich zu den anderen, die ähnlich sind.

von Lills am 21.08.2016, 19:41