Einrichten

Forum Einrichten

Hat jemand den Malm Schreibtisch von Ikea?

Thema: Hat jemand den Malm Schreibtisch von Ikea?

Der hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30214151/ Falls ja - seid ihr zufrieden damit? Soll zu den restlichen Sachen in Birke Optik und weiß passen und Kind mag keinen weißen Schreibtisch. Da ist die Auswahl leider nicht so groß...

von einafets am 04.11.2015, 15:08


Antwort auf Beitrag von einafets

Hallo, meine Tochter hat den Malm Schreibtisch, allerdings in weiß. Qualitativ finde ich ihn für den Preis echt in Ordnung. An der Haltbarkeit ist bis jetzt auch noch nichts auszusetzen, keine Abplatzer oder Macken, wir haben ihn jetzt fast 3 Jahre. LG Nicole

von cheyenne80 am 04.11.2015, 15:20


Antwort auf Beitrag von einafets

Ja, mein Sohn hat ihn (auch in Birke), inzwischen seit 8 Jahren, ist noch top, auch pflegeleicht.

von Bookworm am 04.11.2015, 19:28


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Dann werden wir Ikea vielleicht doch mal wieder einen Besuch abstatten...

von einafets am 09.11.2015, 11:22


Antwort auf Beitrag von einafets

Wir haben den auch in Birke, allerdings mit Ausziehplatte, was sich bewährt hat: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80214182/ Bislang sind wir zufrieden, aber wir haben ihn erst seit ein paar Monaten.

von Makri am 10.11.2015, 16:36


Antwort auf Beitrag von Makri

Der hat zwar die größere Arbeitsfläche aber überhaupt keinen Stauraum... habt ihr da zusätzlich noch einen Rollcontainer drunter? Hier wird definitiv Stauraum gebraucht und der sollte geschlossen sein ;-)

von einafets am 14.11.2015, 16:08