Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von einafets am 22.09.2017, 21:40 Uhrzurück

Handtuchhalter Bad - nie wieder bohren - hat die jemand?

Hält das wirklich? Auch die großen doppelten Stangen für zwei Duschtücher?
Die Bewertungen bei Amazon sind ja sehr positiv, aber irgendwie habe ich trotzdem Bedenken. Würde die Stange gerne über der Badewanne befestigen und wenn die da runterkracht wäre das nicht so optimal... Billig sind die Teile ja auch nicht.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Handtuchhalter Bad - nie wieder bohren - hat die jemand?

Antwort von Mamimaui89 am 09.10.2017, 21:12 Uhr

Huhu.
Ich habe die Dinger "nur" als Klorollenhalter.
Klebt jetzt ein halbes Jahr. Ich finde es bisher gut.
War auch leicht anzubringen.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Badezimmerfenster

Huhu Habt ihr Ideen was man an Deko für das Badezimmerfenster nehmen kann evtl sogar Bilder / Links ? Wir sind ins Erdgeschoss gezogen und ich finde es erstens langweilig so wie es ist und zweitens wen Nachbarn an unseren Fenster vorbei geht sieht man umrisse vom Körper ...

Wunderkind2010   22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bad
 

Rollo fürs Bad gesucht - ohne Seitenzug!

Hallihallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen : gibt es noch irgendwo Rollos, die man ganz einfach mit einer Schnur unten in der Mitte des Rollos hoch und runterziehen kann? Das war bei mir als Kind das ganz normale Standartrollo und genau so etwas suche ich ...

PearlandMum   05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bad
 

Badezimmer-es wird ernst

Ich hatte es ja schon oefter mal geschreiben, wir wollen unsere drei Badezimmer sanieren. Bzw wir muessen, sie wurden vor knapp 20 Jahren gemacht, aber nicht absolut professionell so dass sich nun Probleme zeigen. bspw. wurde der Fliesenuntergrund nicht richtig ebhandelt mit der ...

Benedikte   11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bad
 

für Bad und Kinderzimmer deko Vorschläge gesucht

Wir haben nun endlich unser Bad soweit fertig das nur noch winzige Kleinigkeiten fehlen und nun suche ich schöne Deko / Bilder. Bin aber irgendwie total unentschlossen was mir da so gefallen könnte Was auf jeden Fall rein soll ist ein anderer Wäschekorb und noch irgendein ...

Mama mal 5   21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bad
 

Badezimmer Fliesen/Einrichtungsproblem

Anfang April ziehen wir um und ich brauche dringend ein paar Ideen! Also, das BZ ist fuzi klein (ohne Fenster); man macht die Tür auf und nach 3 Schritten sitzt man schon in der BW (die zieht sich von einer Wand zur anderen) und auf der re. Seite befindet sich das Waschbecken ...

ms.tweety   18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bad
 

Wandbild Bad

Hallo Ihr Lieben, weiß einer von euch zufällig, wie diese Bilder hinter Glas heißen, die man anstatt Fliesen fürs Bad nehmen kann? Hab es i.wann mal bei "Zuhause im Glück" gesehen. Hat jemand so etwas in seinem Bad oder als Küchenrückwand anstatt ...

rollmops79   01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bad
 

Bin noch Fotos vom neuen bad schuldig

hallo zusammen, War ja vor einiger Zeit hier und hab um Rat gefragt bezüglich der Wandfarbe oberhalb der Fliesen und der Fenster "Bedeckung" :-) gefragt.. Habe mich doch gegen die weißen Wände entschieden u habe ganz helles lila, bzw Flieder gewählt.. Kommt leider auf den ...

CZUE   01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bad
 

PVC Belag im Bad verlegen

Guten Morgen, Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber evtl kann mir jemand helfen. Ich möchte in unserem Bad PVC legen. Den Boden hab ich schon seit Monaten hier, aber da mein Mann keine anstalten macht ihn zu verlegen, möchte ich das heute selbst in die Hand ...

Laya   21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bad
 

Badezimmer Neugestaltung

Hallo ihr Kreativen Wir leben ja mitten auf der Baustelle zur zeit, weil unser Bad ja komplett neu gemacht wird.. Aktuell ist der Fliesenleger hier und bereitet vor. Die bodenfliesen sind anthrazit u die wandfliesen weiß.. Und alles nur ...

CZUE   14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bad
 

Wäschesammler in der Badewanne?

Wir benützen unsere Wanne sehr selten. Jetzt hatte ich die Idee eine Abdeckung zu basteln und einen Wäschesammler zu integrieren. Google hat mir leider nichts passendes gezeigt. Hat hier jemand eine Idee? Es müßte natürlich auch jederzeit problemlos abbaubar ...

Susanne-1976   04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bad
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko