Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von einafets am 22.09.2017, 21:40 Uhrzurück

Handtuchhalter Bad - nie wieder bohren - hat die jemand?

Hält das wirklich? Auch die großen doppelten Stangen für zwei Duschtücher?
Die Bewertungen bei Amazon sind ja sehr positiv, aber irgendwie habe ich trotzdem Bedenken. Würde die Stange gerne über der Badewanne befestigen und wenn die da runterkracht wäre das nicht so optimal... Billig sind die Teile ja auch nicht.

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Handtuchhalter Bad - nie wieder bohren - hat die jemand?

Antwort von Mamimaui89 am 09.10.2017, 21:12 Uhr

Huhu.
Ich habe die Dinger "nur" als Klorollenhalter.
Klebt jetzt ein halbes Jahr. Ich finde es bisher gut.
War auch leicht anzubringen.