Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von Viola.J am 22.02.2013, 10:55 Uhr

Hallo, habe mal ne Frage zu Facebook

Gibt es hier auf der Rund ums Baby -Seite eine Möglichkeit seine Facebook Seite vorzustellen? Ich möchte sie gerne bekannt machen.
Ich bin Mama von 2 Kindern u. ich entwerfe, male u. gestalte leidenschaftlich gerne selber Bordüren, Wandtattoos u. Tapeten für Kinderzimmer. Will aber hier nicht irgendwas in den Foren posten, wo ich dann Probleme bekomme, weil´s als Werbung angesehen wird.

Danke schon mal für Eure Tipps.

LG
Viola

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Hallo, habe mal ne Frage zu Facebook

Antwort von Christine70 am 25.02.2013, 9:51 Uhr

mußt du das jetzt in jedes forum stellen? nein, das ist im rub nicht gern gesehen, da es werbung ist PUNKT

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko