Einrichten

Forum Einrichten

hab nun auch los gelegt

Thema: hab nun auch los gelegt

und heute den Flur gestrichen. Das hab ich schon ewig vor mir hergeschoben und nun bin ich richtig stolz :-) Tapete fürs Wohnzimmer ist auch bestellt und sollte Dienstag oder Mittwoch kommen. Also werd ich dann morgen mal anfangen die alte Tapete abzumachen. Das letzt und größte Projekt ist dann unser Bad für dieses Jahr. Da hab ich neulich bei Ikea schon neue Handtücher und Zahnputzbecher gekauft. Ach ich freu mich wenn dann alles wieder schön ist Allen die auch am renovieren sind viel Spass und gutes gelingen Vg Steffi

von Mama mal 5 am 10.08.2014, 14:54


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Ja, und dir auch gutes Gelingen! Ich hab beim Streichen richtig gemerkt, dass so alle vier Jahre auch mal wieder Zeit ist, dass man die Wände streicht. Was da in den Jahren so an Fingertapsen und Fliegenschissen (die Mistviecher!) drankommt - es sieht wieder richtig neu aus, jetzt wo ich frisch gestrichen habe. D.h. die letzte Wand mache ich ja morgen. Ich habe mir jetzt auch gestern einen neuen Kantenstreicher für die Ecken gekauft, weil meiner irgendwie nicht mehr auffindbar ist. Ich mach sowas ja gerne, kann mich nur nie für eine Reihenfolge entscheiden. Welche Tapete nimmst du für euer Wohnzimmer? Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 10.08.2014, 15:12


Antwort auf Beitrag von Jule9B

hab mich dafür entschieden denn dann kann ich durch Deko immer wieder andere Farben dazu kombinieren und bin nicht an irgendwas gebunden 3 Wände mit dieser hier P&S Finess 05640-10 und die Wand hinter dem Wohnzimmerschrank diese hier: Timeless - 13174-60 eventuell mach ich von der Streifentapete hinterm Sofa und neben unserem Holzofen noch eine Bahn runter Hab auf jeden fall mal eine Rolle mehr genommen VG und nen schönen Sonntag

von Mama mal 5 am 10.08.2014, 16:10