|
|
|
 |
Einrichten und Deko |
| Geschrieben von Janaklee am 30.01.2012, 18:37 Uhr. |
 |
Re: HILFE: Frage zu Dachfenster (Rollo)
Hallo,
Also vorab. Das das Fenster falsch herum eingebaut ist kannst du schon ausschließen. Es kommt immer wieder mal vor, dass bei einem Fenster das Typenschild abgefallen ist oder auch entfernt wurde. Deshalb kannst du bei http://www.advalux.de das Rollo oder Plissee für Dachfenster auch als ungenormtes bestellen. Dazu erhälst du eine Maßanleitung nach der das Fenster ausgemessen wird. Ist eigenstlich ganz einfach. Dann Suchst du dir einen Stoff aus und ein paar Tage später hast du auch für dein Fenster das passende Rollo. Diese Sonnenschutzfirma fertigt für alle Fenster auch für Dachfenster die passenden Rollos.
Es gibt eigentlich gar keine ungenormten Dachfenster. Wenn die Maße da sind, dann kann man auch feststellen, um welches Fenster es sich handelt.
Es gibt übrigends noch mehr Firmen die Dachfenster produzieren:Dörken Meeth, Braas, Roto, Fakro.....
Und das beste: wenn du nicht weiter weißt rufst du dort einfach an und die helfen Dir . |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko: |
Dachfenster-Deko
Hallo,
ziehen Mitte August in eine Dachgeschoßwohnung...Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich die Fenster nett "dekorieren" könnte bzw. wie ich die Zimmer am besten verdunkeln kann (Kinderzimmer)...Von vornherein sind so Lamellen-Rollos angebracht, die sind aber ...
timmili 14.07.2010

Stichwort: Dachfenster |
| Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko |
|
|
|