Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von Jessilou am 20.02.2013, 20:57 Uhrzurück

Gerüche aus Hochflorteppich beseitigen

Hallo Zusammen,

ich habe im Wohnzimmer vor der Couch einen Hochfloorteppich liegen.
Aber leider müffelt er ein wenig.
Ich habe ihn mit Febreeze eingesprüht, aber das überdeckt den Geruch nur kurzzeitig.
Ich habe von Vanish dieses Teppichpulver benutzt, hat aber auch nichts gebracht.
Ich habe auch mal im Sommer den Teppich im Garten mit Waschmittel und den Gartenschlauch gereinigt, hat aber auch nicht lange geholfen.

Hat noch jemand eine andere Idee den Geruch zu beseitigen???
Und wie wird er wieder flauschig ( mit dem Staubsauger geht es nicht mehr, ist zu platt getreten) ???

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Gerüche aus Hochflorteppich beseitigen

Antwort von Jessilou am 20.02.2013, 21:25 Uhr

Ups,
gerade bemerkt, dass das hier das falsche Forum ist.
Sorry!!!!

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko