Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Postfach

Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von ebbydos am 18.02.2013, 17:03 Uhr.

Gardinen

Huhu ihr,

ich suche neue Gardinen für Küche/Wohn/Esszimmer.
Kennt da jemand ne gute Seite? Wenn möglich nicht zu teuer.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*2 Antworten:

Re: Gardinen

Antwort von Hailie am 18.02.2013, 17:48 Uhr

bonprix hat schöne, NKD auch ab und an..beide sind von der Qualität her gut, zumindest die ich habe :)

Re: Gardinen

Antwort von Jule9B am 18.02.2013, 18:05 Uhr

Ich mag Vosberg:

www.vossberg.de

Kommt aber drauf an, was für einen Stil du suchst!

Jule