Einrichten

Forum Einrichten

Gardinen/Vorhänge gesucht

Thema: Gardinen/Vorhänge gesucht

Hallo Ihr, vielleicht hat jemand von euch einen Tipp? Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht... Ich suche Gardinen/Vorhänge, möglichst - mindestens halbtransparent - möglichst längsgestreift - in (dunkel)rot, weiß, (hell)grün, auch mit grau Es müssen ja nicht alle Farben drin sein, aber schön wäre es. Diese Farbkombi habe ich bisher nicht gefunden, obwohl ich mir das ganz schön vorstellen kann, habe auch Kissen in der Art (dazu gibt es aber keine Gardinen). Bisher habe ich online gesucht bei: bonprix, ebay, amazon, ikea, Quelle/Baur/Otto und anderen. In Geschäfte kann ich frühestens am WE gehen... Vielen Dank für eure Tipps! LG, M.

von Minimonster am 25.02.2016, 11:45


Antwort auf Beitrag von Minimonster

Am liebsten sollten es fertige Schals mit Schlaufen oder Ösen sein, ich kann nicht nähen und habe auch keine Nähmaschine.

von Minimonster am 25.02.2016, 11:47


Antwort auf Beitrag von Minimonster

moin..stoff kaufen und nähen lassen...so hast du deine wunschfarben dann alle drin...lg

von omagina am 25.02.2016, 18:09


Antwort auf Beitrag von omagina

Ja, vielleicht wird es darauf hinauslaufen... puh. Dann muss ich mich durch Stoffberge wühlen, auch schön... Eigentlich freue ich mich, dass wir mit dem Einrichten jetzt endlich an die Feinheiten gehen können (letztes Möbelstück wurde geliefert), aber das wird noch weiter dauern, das merke ich schon... LG

von Minimonster am 26.02.2016, 17:14


Antwort auf Beitrag von Minimonster

Schau vlt mal bei Dawanda. Da kann dir auch jemand was nähen.

von MAMAundPAPA2013 am 27.02.2016, 20:49


Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Oh, da habe ich noch gar nicht geguckt, gute Idee! Danke!!

von Minimonster am 28.02.2016, 10:06