Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von stella_die_erste am 03.10.2017, 16:36 Uhrzurück

Re: Fußleistenfrage

Ich hätte den Verkäufer ja mal gefragt, was er mit Fußleisten macht, damit sie "schmutzig" werden. Dann müssten die Wände ja auch ständig schmutzig sein..vllt hat`s der Verkäufer ja nicht so mit Putzen bei sich zuhause?

Staub sammelt sich wohl auf allen Fußleisten und den sieht man auf beige,braun, schwarz, grau genauso wie auf weiß und macht ihn ja sowieso weg?!

Komisches Argument.
Unsere Leisten sind sauber und weiß. Und nicht verstaubt.
Nimm weiße, wenn Dir das am besten gefällt. Was der VK erzählt, ist Quark!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko