Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach

Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von Fru am 27.01.2012, 10:16 Uhr.

Re: frage zu wandtattoo!

Nein, das geht problemlos wieder ab, das ist ja das tolle an den Dingern!

LG

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Fru   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Wand verschönern, Tip gesucht

Wir haben unser Wohnzimmer renoviert und neue MÖbel bekommen. Wir haben ein großes 3er Sofa, links und rechts daneben stehen Wandregale. Die Wand mittig über dem Sofa würde ich gerne gestalten, hab aber noch nicht das ultimative gefunden. Ein Bild soll da nicht hin. Ein ...

Melli130   22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wand

Suche Idee für Wandbild/ Wandbemalung im Schlafzimmer

Ich habe jetzt die Bettseite vom langweiligen weiß in ein sonnengelb gestrichen. Farbe ist etwas kräftiger als auf dem Foto. Neben dem Bett stehen 2 kleine Nachttische in wenge/creme (so wie momentan nur unten rechts zu sehen). Nun finde ich die Wand so kahl, habt ihr Ideen ...

NiniKarsten   10.01.2012

Wandbelag?

Hallo, wollte mal wissen, welchen "Wandbelag" ihr habt. Also in unserer Mietwohnung hier ist Raufaser dran, welche ich hasse. Wollen diese Jahr das Zimmer unseres Sohnes neu machen. Die Tapete soll ab, nur was kommt dan dran - Innenputz? Es soll dann gestrichen werden, evtl. ...

Mugi0303   07.01.2012

Wandfarbe...Hilfe

Hallo, Wir haben Wohnwand,kommonde und Couch gekauft...Couch farbe wie Nougat....Wir haben Nußbaum-Laminat dunkel... http://www.finke.de/produkte/Wohnen/Schraenke-Vitrinen-Sideboards/Wohnwaende.C-1-2-1/Wohnwand.000293002500 Wir wollen 1 ganzes Wand Farben Violett ...

deafmami79   05.01.2012

Welche Wandfarbe?

Hallo allerseits, brauche mal eure Inspiration. Wir bekommen neue Wohn/Esszimmermöbel. Eckig, ähnlich moderner Landhausstil in akazie smoke gebürstet. Ich bin bisher immer einen recht modernen Stil gefahren und möchte es nun mit den neuen Möbeln etwas gemütlicher (aber ...

Melli130   04.01.2012

Welche Wandfarbe?

Jetzt wo mein Mann im KH ist nutze ich die Zeit und streiche die Wohnung (war nötig) - mein Mann mag am liebsten nur weiße Wände und ich will jetzt einfach etwas anderes. Die Küche ist jetzt lindgrün und hellgelb, Filias Zimmer bekommt eine gestreifte Wand in hellgelb, zartrosa ...

Dorilys   28.11.2011

Welche Wandfarbe passt zu hellen Holzmöbeln

Hallo, wir sind gerade dabei unser Essbereich mit Kaminecke zu renovieren. Es wird ein neuer Parkettboden gelegt, welcher Buche ist. Unsere Möbel sind in antikem Stil aus geöltem Kiefer, helle Stuhlbezüge. Die Hauptfarbe wird cremeweiß werden, jedoch möchten wir an 2 ...

SelinaMama   07.11.2011

Vliestapete - Wand vorstreichen

Renovieren gerade das Zimmer unserer Tochter. Alte Tapeten sind runter, jetzt nackte Fermacell-Platten. Beim ersten Tapezieren vor 9 Jahren wurden alle Platten mit Maculatur gestrichen. Jetzt sagte man uns im Tapetengeschäft es gäbe was zum Vorstreichen damit man keine ...

huevelfrau   25.10.2011

Wandkissen für's Kinderzimmer

Hallo, bisher hatten wir für unsere Töchter ein gemeinsames Schlafzimmer und ein Spielzimmer, in dem auch zwei Matratzen zum Hüpfen/Lümmeln/Kuscheln lagen. Nun werden wir die Kinderzimmer trennen und dadurch fallen die Matratzen weg. Ich würde den Mädchen nun gerne ...

Andrea&Würmchen   30.09.2011

Bunte wandfarbe - mit weiss überstreichbar?

Hallöli, wir ziehen bald um und Tochter kriegt ihr erstes eigenes Zimmer. Ich fänd ja ne bunte aber dezente Wandfarbe schön. Hellgelb oder hellgrün oder helllila (würde Tochter sich bestimmt aussuchen). Wenn wir ausziehen (wohl wieder in 2 Jahren - seufz), müssen wir ...

Pia07   27.09.2011

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia