Einrichten

Forum Einrichten

Frage- Kinderzimmer

Thema: Frage- Kinderzimmer

Hallo, ich bin, glaube ich, das erste mal in diesem Unterforum unterwegs. Da wir demnächst umziehen, habe ich mal eine Frage wegen dem Kinderzimmer unseres Großen (20 Monate). Wie lange kann man wohl diese Wandtattoos für einen Jungen dran lassen? Die Farbkombi der Wand wollte ich so ähnlich haben und da stolperte ich zufällig über dieses Set beim stöbern, aber ich frage mich ob man die noch 2-3 Jahre dran lassen könnte oder ob so etwas schnell out wird. Gibt´s Meinungen und Erfahrungsberichte? :) http://www.amazon.de/FUN-to-SEE-1005-Zimmerdekorations-Set/dp/B001IAFQNW/ref=sr_1_11?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=kitchen&ie=UTF8&qid=1350235151&sr=1-11 lg

von Hailie am 14.10.2012, 19:38


Antwort auf Beitrag von Hailie

Brrrr, das erschlägt einen ja..Ich würde ein ausgewähltes Tattoo einfach auf eine vorher gestrichene Leinwand kleben..1,50 mal 1m vielleicht, das reicht vollkommen.

von Muffin08 am 14.10.2012, 20:10


Antwort auf Beitrag von Muffin08

danke :) Ich wollte auch nicht alle anbringen, das wäre wirklich zu viel. Bin mir nur unsicher wegen den Motiven, ob die nicht schnell out werden.

von Hailie am 14.10.2012, 20:17


Antwort auf Beitrag von Hailie

Ich könnte die keine 3Jahre sehen..und ob die wirklich 3Jahre halten ist fraglich...Würde nie 60Euro für solche Sticker ausgeben (lies mal die Bewertungen..)

von Muffin08 am 14.10.2012, 20:25


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Danke dir, ich habe die Bewertungen übersehen, ich sollte die Brille besser putzen Dann hat es sich erledigt :)

von Hailie am 14.10.2012, 20:33


Antwort auf Beitrag von Hailie

Guck doch mal nach room mates tottoos , die haben, wenn man die disneys weglässt, echt schoenere finde ich. Oder bei dawanda. LG

von cosma am 14.10.2012, 20:36


Antwort auf Beitrag von cosma

danke für den Tipp, dann werde ich da mal stöbern gehen :)

von Hailie am 14.10.2012, 20:47


Antwort auf Beitrag von Hailie

Wandtattoos gibts zwischendurch auch schöne günstig bei Aldi / Lidl / Kik / Tedi LG kaba

von kababaer am 15.10.2012, 12:25