Einrichten

Forum Einrichten

Fatboy Sitzsack - Erfahrungsberichte

Thema: Fatboy Sitzsack - Erfahrungsberichte

Hallo, hat von Euch jemand o.g. Sitzsack? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Wir spielen mit dem Gedanken, uns solche gemütlichen Säcke anzuschaffen, anstelle unserer Couch. Denn die ist alt, leider haben wir bisher nicht DIE Couch gefunden, die uns direkt anspricht. Gestern konnten wir eine Weile auf diesen Säcken lümmeln und es war super. Wir wollen uns eine Art Untergestell bauen und die Fatboys darauf legen. melli

von sojamama am 15.02.2016, 09:21


Antwort auf Beitrag von sojamama

Hallo! Ich hatte mal einen, fand den auch cool anzusehen aber habe da fast nie drauf gesessen...war mir zu niedrig und blieb irgendwie nie in der richtigen Position. Außerdem fand ich den recht 'laut', hat immer so geknistert und geraschelt bei jeder Bewegung...hatte allerdings auch kein Gestell drunter, das ist dann vielleicht was anderes.

von kfischgen am 15.02.2016, 21:54