Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach

Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von Holly87 am 29.01.2012, 10:00 Uhr.

Re: Farbcombi grün/braun fürs Wohnzimmer

Hallo,

wir hatten in der alten Wohnung eine mintgrüne Wand in der Wohnküche. Vor dieser Wand stand unsere Sideboard-Schrank-Kombi, dazu hatten wir noch Holzschrägen, Korkboden und ein mittelbraunes Sofa.
Hat mir gut gefallen, machte den eher kleinen Raum gemütlich. In der neuen Wohnung war es leider nicht mehr umsetzbar - schade!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Esstisch im Wohnzimmer, ja oder nein?

...Wir richten bald unsere neue Wohnung ein, ich möchte gerne einen Esstisch integrieren! Kann er in`s Wohnzimmer? Woanders ist kein Platz dafür! Oder ist das zu umgemütlich? Mein Mann möchte garkeinen Esstisch, ihm reicht der kleine Tisch in der Küche, für uns Deri! Aber ein ...

fotokath   25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnzimmer

Die Decke in meinem Wohnzimmer

aergert mich. Aber ohne groesseren Aufwand geht da nicht viel. Alle Decken im Haus sind weiss. Nur die im Wohnzimmer ist Kiefer! Sie ist somit heller als die Schrankeinbauten und das Gelaender und gefaellt mir so nicht. Kann man die weiss streichen? Ich hab sonst keine Idee. ...

Cata   18.01.2012

Farbgestaltung Wohnzimmer

Huhu! Ich möchte gern unser Wohnzimmer farblich gestalten. Es ist bisher nur weiß und das gefällt mir /uns nicht. Morgen wollte ich anfangen die Deckenpanelle (Eiche) weiß zu lackieren. Die Decken sind hier nicht so hoch (2,20) und ich denke, das wirkt dann nicht so ...

Horny   12.01.2012

Wohnzimmer in braun-türkis...

...hat das jemand? Wir haben eine ähnliche Tapete wie diese ...

februar2007   10.01.2012

wohnzimmer farbgestalltung

mit welchen hauptfarben habt ihr euer wohnzimmer gestalltet?? Farbe der Coach, Wandfarbe, Vorhänge und Dekozeugs?? wollen unseres bald neu machen und bräuchte mal so anregungen:-) Das jetztige ist blau/grau ( ist auch schon 11 Jahre her) das wollen wir natürlich gar ...

Astrid73   13.10.2011

Wohnzimmer - wie genau streichen? Hilfe!

Hallo! Na langem überlegen haben wir uns nun entschlossen unser Wohnzimmer in "Cashmere" (Schöner-Wohnen-Farbe,helles Creme) zu streichen und eine Seite in "Farn" (grün). Nun die Frage: Welche Seite wird grün??? Unser WoZi ist fast viereckig. 2 nebeneinanderliegende Seiten ...

DidiM   11.10.2011

Wohnzimmerwand mit Milchglas

Gibt's sowas denn gar nicht? Wir haben das Problem, dass wir für eine neue WoZi-Wand ziemlich "ausmisten" müssen (aber bestimmt trotzdem noch genügend Kram übrig haben werden *g*). Alle Möbel, die wir in Prospekten oder Ausstellungen gesehen haben, sind allerdings ausschließlich ...

lilatiger74   08.09.2011

Welche Farbe in Kinderzimmer und Wohnzimmer?

Ich brauche eure Ideen, bitte. Kinderzimmer, Junge fast acht: Möbel überwiegend aus Holz, helles Laminat, aktuell weiße Wände, da wir eine Altbauwohnung haben sehr hohe Decke. Ich finde das Zimmer wirkt kalt. Bloß welche Farbe mache ich ihm schmackhaft? Er möchte grün, ein ...

Fröschli   03.08.2011

Wohnzimmergestaltung

Huhu! So hab schön gespart und bald wird das Wohnzimmer renoviert. Jetzt hab ich aber mal ne Frage: Ich überlege ob ich anstelle einer 3-2-1 Sofagarnitur nur 1 schönes Sofa und evtl. einen Sessel mit Hocker hinstellen soll???? Meint ihr das sieht gut aus? Hat jemand ein ...

Horny   21.07.2011

Brauche mal Hilfe bitte...Farbe noch nicht gebautes Wohnzimmer

Unser Anbau wird jetzt endlich fertiggestellt und ich überlege schon lange welche Farben ich nehme..Tendiere zu braun und creme,aber das habe ich auch schon im Büro und im Schlafzimmer.. Habt Ihr evtl. eine Idee? Das Wohnzimmer ist ca.32qm gross Ich habe mal von innen ...

schnuppelchen   09.06.2011

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia