Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von speedy am 19.02.2013, 10:02 Uhrzurück

Re: Einbaukühlschrank

Hi,
integrierbar bedeutet erstmal nichts anderes, als dass er von der Breite her in die Standard-Küchenschränke passt, d.h. er steht nicht frei auf dem Boden und meist sind die Seitenteile dann auch nicht besonders schön, sondern halt für Einbau optimiert. Auch hat der KS dann eine Tür, die sich noch öffnen lässt, selbst wenn er in einem Schrank steht. Freistehende KS brauchen oft ein paar cm Abstand zum benachbarten Schrank, damit die Tür ganz aufschwingen kann.

Dekorfähig heißt, dass du eine Küchenfront vorne auf die Tür aufsetzen solltest (sieht ohne dann nicht so toll aus), es muss sich dabei aber nicht notwendig um einen integrierbaren KS handeln.
Gruß, Speedy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko