| Geschrieben von jake94 am 26.01.2012, 17:53 Uhr. |
 |
Re: Eichendielen...
Oh, ich wusste nicht, dass es sich um ein Mietshaus handelt - klar, da würde ich dann auch nicht soviel investieren, zumal die von mir vorgeschlagenen Wandpanele auch recht teuer sind.
Also ok, dann würde ich diese unsäglichen Fliesen mit einem grauen Läufer kaschieren und die Wände würde ich halb grau, halb weiß gestalten.
Unten grau, dann auf halber Höhe eine hübsche Zierleiste und darüber weiss, da könnte man dann schöne Familienfotos (evtl. schwarz/weiss?), gerahmt in schwarzen Bilderrahmen aufhängen.
Mich würde Farbe in diesem schmalen Flur extrem stören!
LG
Kerstin |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
- Mein nächstes Projekt : Der Flur , nur wie???? - Horny 25.01.12, 14:01
- Re: Mein nächstes Projekt : Der Flur , nur wie???? - Horny 25.01.12, 14:03
- Re: Mein nächstes Projekt : Der Flur , nur wie???? - montpelle 25.01.12, 14:57
- Re: - Horny 25.01.12, 16:03
- Re: Mein nächstes Projekt : Der Flur , nur wie???? - Merle63 25.01.12, 19:31
- Re: Mein nächstes Projekt : Der Flur , nur wie???? - jake94 25.01.12, 19:58
- Re: Mein nächstes Projekt : Der Flur , nur wie???? - Booki 26.01.12, 11:02
- Re: Mein nächstes Projekt : Der Flur , nur wie???? - celmin 27.01.12, 12:08
- Re: Mein nächstes Projekt : Der Flur , nur wie???? - Holly87 28.01.12, 12:28
 | Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko: |
Welches Holz auf Eiche-Parkett
Wir haben uns jetzt für Eiche-Parkett entschieden und haben heute nach einem Esszimmer geschaut. 2 Verkäufer - 2 Meinungen.
Verkäufer 1 meinte, auf einem Eicheboden (geölt), sollte/kann man vers. Holzsorten mischen - Buche wäre kein Problem, auch weiße Möbel ...
Leseratte 29.10.2011

Stichwort: Eiche |
Eiche-Parkett - Fussbodenheizung
Wir sind als noch am Überlegen, welchen Boden wir für Wohnzimmer, Esszimmer und Küche nehmen (alles ein Raum) und kommen immer wieder auf Eiche-Parkett. Was muss man hier beachten - geklebt, geölt, Eiche.
Hat das zufällig wer liegen und kann man ein schönes Bild mailen? Wie ...
Leseratte 08.08.2011

Stichwort: Eiche |
| Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko |
|
|