Einrichten

Forum Einrichten

Dschungel Kinderzimmer

Thema: Dschungel Kinderzimmer

Unser Sohn wird bald 4 und da wir umziehen bekommt er ein komplett neues Zimmer auch Möbel etc. habt ihr tolle ideen? freue mich über Ideen

von TylerEliasMama am 22.09.2014, 22:04


Antwort auf Beitrag von TylerEliasMama

https://www.google.de/search?q=kids+jungle+room&client=firefox-a&hs=wL3&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&biw=1366&bih=645&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=QzohVKK0H8K0O4bggLgK&ved=0CAYQ_AUoAQ

von stella_die_erste am 23.09.2014, 11:17


Antwort auf Beitrag von TylerEliasMama

Würde das Zimmer in weiß mit einem schönen grün streichen. Ein paar Wandsticker im Thema Dschungel und ein paar Deko Elemente. Mehr nicht. Habe mir damals so viel Mühe bei einem Piratenzimmer gegeben. Und ein Jahr Später wollte mein Sohn nur noch ein Ritter sein.

von Pabelu am 25.09.2014, 10:48