Einrichten

Forum Einrichten

Dringende Frage!!

Thema: Dringende Frage!!

Ich habe in Abwesenheit meines Mannes das Schlafzimmer neu gestrichen Nur ein schlichtes grau, sehr dezent. Die Wand hinter unserem Bett habe ich ausgelassen da dort eine blaue Tapete ran soll. Eigentlich nur hinter das Bettteil. Aber nun stellt sich mir die Frage ob nicht doch evtl. eine komplett tapezierte Wand besser aussieht Bei kompletter Tapetenwand brauche ich ja nicht streichen, wenn wir nur hinterm Bett tapezieren würde ich doch noch schnell die Wand grau machen. Sieht gerade irgendwie unfertig aus

von FelisMam am 23.01.2015, 09:23


Antwort auf Beitrag von FelisMam

wir haben das so, da sind weiße Styroporleisten rund rum dran, die hab ich hellgrau gestrichen, damit das weiß nicht so absticht und grau passt einfach besser

von Zwurzenmami am 23.01.2015, 14:06


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Ja so war der Plan. und so ähnlich wird es wohl auch werden. Habe gerade die Wand noch gestrichen. Tapete hat bis nach dem Urlaub Zeit.

von FelisMam am 23.01.2015, 19:52


Antwort auf Beitrag von FelisMam

wi haben in unserem gästezimmer eine weisse tapete und nur hinter dem kopfteil des bettes eine tapete mit muster....aber wandhöhe....sieht nicht übel aus lg

von omagina am 24.01.2015, 11:22