Einrichten

Forum Einrichten

doofe Frage, wieso trägt Tine Wittler immer Lederhandschuhe?

Thema: doofe Frage, wieso trägt Tine Wittler immer Lederhandschuhe?

Passt vielleicht nicht unbedingt hierher, aber wieso trägt diese Frau immer Handschuhe? Auch beim Grüßen von Leuten...Hat sie so häßliche Hände? Interessiert mich einfach mal und vielleicht weiss es ja hier zufällig einer? :)

von anna1979 am 31.07.2014, 21:16


Antwort auf Beitrag von anna1979

Weil dann niemand ihre Wurstfinger sieht, wenn sie Vasen bedächtig und mit seligem Grinsen um 3mm verschiebt. Und das ist auch gut so.

von stella_die_erste am 01.08.2014, 03:28


Antwort auf Beitrag von stella_die_erste

Du bist ja der Knaller..... hab jetzt echt lachen müssen über diese Aussage. "Bedächtig und mit seligem Grinsen 3mm ...."

von sojamama am 01.08.2014, 08:59


Antwort auf Beitrag von sojamama

Ging mir auch so: , besonders die 3mm fand ich toll.

von zari am 01.08.2014, 11:19


Antwort auf Beitrag von stella_die_erste

von DecafLofat am 01.08.2014, 14:07


Antwort auf Beitrag von anna1979

Tut sie? Hat sie aber früher nicht, bei "Einsatz in 4 Wänden". Vielleicht seit sie nur noch Messi-Häuser aufräumt - da würde ich auch ohne Handschuhe nichts anpacken. ;)

von Jule9B am 01.08.2014, 12:06


Antwort auf Beitrag von anna1979

Nunja, bei den Messiehäusern ok, aber die hat die ja auch unterwegs an und ich kann mich nicht erinnern, sie mal ohne gesehen zu haben. Vielleicht gehört es ja zu ihrem Gewand (finde die Teile furchtbar, und der Schal immer drum....finde das sieht eher sackmäßig aus und trägt auf).... Sie begrüßt ja auch alle mit Handschuhen....würde ich nicht drauf reagieren...find das unfreundlich.

von anna1979 am 02.08.2014, 20:51


Antwort auf Beitrag von anna1979

Hab ich im Netz gefunden: Hallo, angeblich soll sie gegen viele Sachen allergisch sein,von anderer Seite kommt das Gerücht das Tine Wittler viele Warzen an den Fingern haben soll.

von ToniaLaura am 04.08.2014, 13:32


Antwort auf Beitrag von ToniaLaura

Wahnsinn! Sehen sogar sehr schön aus die Hände....

von anna1979 am 07.08.2014, 21:53


Antwort auf Beitrag von anna1979

*haha* sie hat im mamiforum mitgelesen und dachte sich: "warzen!? wurstfinger!? dreckphobie!? -HA! denen zeig ich's jetzt aber!!!" lg m.

von mibele am 08.08.2014, 11:28