Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Postfach

Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von Bunny1985 am 20.02.2013, 20:35 Uhr.

Deko mäßig

alle Möbel sind schwarz weiß ...

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Deko-Ideen Kaminumrandung

Hi! Ich hab ein eigenes Zimmer, sehr weiblich eingerichtet, Rosen, grüne Wände, weißes Bett, Spitzengardinen. Jetzt habe ich eine Kaminumrandung ersteigert, auf der der Fernseher stehen soll. Aber was stell ich dekorativ unter das Ding? Deko zur Zeit sind diese ...

almut72   06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Deko

Was für Deko auf den Flur?

Unser Flur ist jetzt grün/orange (gelb kommt noch dazu) Bilder sehr ihr hier: http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/beitrag.htm?id=12567 Aber was für Deko mache ich? Habt ihr Ideen? An die Wände sollen diese Regalwürfel kommen, wo dann das Telefon z.B. drin stehen wird. ...

Tess@   01.02.2013

Hilfe!Umzgskiste mit Dekokram gefunden.Was tun?

Die Kiste steht seit dem letzten Umzug vor 4,5 Jahren auf dem Dachboden.Alles schön in Zeitung gewickelt. Habe sie gerade entdeckt und grob gestöbert. Was soll ich mit der Kiste mache. Alles auspacken oder so wie sie ist wegwerfen,da ich ja bisher auch nichts vermisst habe ...

FelisMam   25.01.2013

Kräuterkrone, wie dekorieren?!?

Hallo Ihr Lieben, wie schon oben geschrieben meine Frage: Hat jemand von euch eine Kräuterkrone?? Wenn ja was hängt ihr da ran bzw wie kann man sie dekorieren? Ich habe 2, eine in der Küche und eine im Flur! Zur Zeit habe ich in der Küche Tassen und etwas Deko daran, im Flur ...

3fachMami   17.01.2013

Was passt zur Zeit an Deko für die Wohnung?

HuHu! Ich habe heute die Weihnachtssachen weggepackt, ich konnte Nikolaus, Schneemann und Co. einfach nicht mehr sehen. Auch die weihnachtlichen Gestecke sind vom Tisch ... tja, jetzt ist alles leer und kalt. Ich bin mir aber jetzt ...

elkeupina   09.01.2013

Wer hat einen Deko-Kamin und wenn wie habt ihr ihn Innen dekoriert

Noch habe ich zwei Regalbretter drin, mag ich aber nicht besonders meine Vorstellung ein Korb mit Kaminholz davor und Innen bißl Holz stapeln und dicke Stumpenkrezen in verschiedenen Höhen oder Holzlaternen rein stellen so die Richtung habe aber auch schon gesehen das ...

mexxx   12.12.2012

Waschschüssel dekorieren?

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Emaille Waschschüssel mit passendem Krug gekauft. Ich fand sie sooo schön...und jetzt steh ich vor der Frage, was mach ich damit? Für den Krug hab ich eine Verwendung gefunden, aber die Waschschüssel steht nun im Bad und sieht so ...

lavande   01.12.2012

Welche Deko auf die Kommode?

Hallo. Wir haben nach 7 Jahren endlich meine alte Garderobe aus dem Flur geschmissen. Jetzt haben wir dadurch leider ein Deko-Problem. Im Flur steht jetzt eine Ikea-Kommode mit Schubladen, mit einer weißen Glasplatte (siehe Bild). Da ich absolut kein Deko-Gen habe, ...

Häsle   14.11.2012

Her mit Euren Dekotips bitte :-)

Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich bisher im Wohnzimmer eine riesengroße alte hässliche Schrankwand stehen die mir nie sehr gut gefallen hat. Nun habe ich die Chance bei Neckermann genutzt und mir eine neue Wohnwand in Nuss gegönnt. Im Eifer hab ich nur ...

Knitzelbutz   12.10.2012

Dachschrägen- dekorieren möglich?

Hallo! Wir sind grade mitten im Umzug und beim Renovieren... Wir haben in fast jedem Raum eine Dachschräge. Im zukünftigen Kinderzimmer habe ich die Schräge hellblau gestrichen und werde es noch mit einem Sternenhimmel dekorieren. Mein Problem sind die Schrägen im ...

Melli2901   09.10.2012

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2014 USMedia