Einrichten

Forum Einrichten

Deko Expertinen bitte vor

Thema: Deko Expertinen bitte vor

Ich suche immer noch Tipps für die Badezimmer Deko. Bodenfliesen sind in anthrazit Wandfliesen weiß Handtücher dunkelgrau/apfelgrün. Was mach ich an Deko? Nur ein paar Blumen in farblich passend Übertöpfen?

von Tess@ am 25.03.2014, 09:04


Antwort auf Beitrag von Tess@

Wir haben als Deko nur die Badequietscheenten der kleinen Dame stehen :-))) Uns stört Deko im Bad. Aber hübsch wäre sicherlich Pflanzen in passenden Übertöpfen oder Dekobuchstaben "bath", "relax" gibt's da viel Auswahl ;-) Oder ne Flaschenpost, kann man auch selbst machen. Oder so hübsche Flaschen mit Badeschaum in den passenden Farben Hier gibt's auch schöne Anregungen: http://www.badezimmerdesign.net/152-bad-deko/ LG

Mitglied inaktiv - 25.03.2014, 10:31


Antwort auf Beitrag von Tess@

Pflanzen in passenden Übertöpfen Kerzen (z.B. Bambusbrise von Partylite, evt. im Glas oder in einer Laterne) eine Bodenvase mit Zweigen Ansonsten ist für mich auch ein farblich passender Seifenspender und Zahnputzbecher schon Deko

von FelisMam am 25.03.2014, 11:56


Antwort auf Beitrag von Tess@

Ganz viel Inspiration: https://www.google.de/search?q=Deko+Bad+gr%C3%BCn+grau&client=firefox-a&hs=k38&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=E44xU_HfMYPRtAbfp4DgCQ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1280&bih=655 Kindlich: http://www.depot-online.com/de_de/seifenspender-frosch-ca-175ml-grun guck mal dort (depot) bei "farbfamilie: grün" da sind nicht nur Badsachen aber z.B. auch Pfalnzen, Töpfe, Kerzen, usw.

von Bookworm am 25.03.2014, 15:17