Einrichten

Forum Einrichten

Decke matt oder glänzend 2.Farbrolle mit Tank?

Thema: Decke matt oder glänzend 2.Farbrolle mit Tank?

Hallo, nun ists so weit wir wollen die Holzdecke streichen. Würdet ihr glanz oder matt lack holen ? Was haltet ihr von den diversen Farbrollen mit tank die weniger spritzen sollen für Wände? Larissa

Mitglied inaktiv - 26.08.2014, 17:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ich persönlich mag kein glänzenden Oberflächen, weil ich immer das Gefühl habe, es sieht "nass" aus. Meist gibt es aber zwischen absolut matt und hochglänzend mehrere Abstufungen, das kannst du dir aber im Baumarkt oder Farbgeschäft zeigen lassen und dann entschieden,w as dir am ehesten zusagt. Farbrollen mit Tank habe ich noch nie benutzt, da auch normale Farben schon kaum noch spritzen, wenn man etwas hochwertigere nimmt und ich außerdem immer abdecke, wenn ich streiche... Jule

von Jule9B am 27.08.2014, 15:23