|
|
|
 |
Einrichten und Deko |
| Geschrieben von Jamu am 03.02.2012, 10:09 Uhr. |
 |
Catas´ Idee und ..
keine Bistrogardinen.
Dafür ist eure Ecke wunderschön!
ICH würde folgendes machen: den Essbereich farblich gestalten, sprich: Wände bis auf ca. 2 -5 cm obenherum an der Decke entlang (rot?!) und helle schmale Stores an die Fenster links und rechts.
Farbe kann je nach Geschmack an der Wand ja angepasst sein und wie es zum restl. Stil eben passt!
Mach dir die cke nicht mit Bistrogardinen "kaputt". Was man hat muss man schön verpacken und dann zeigen! ;-)) |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko: |
Weisse Raufaser Dachschrägen - Her mit Euren Ideen!
Hallo
Ich hab in meiner neuen Wohnung stinknormale weiße Raufaser Dachschrägen.
Wie gestaltet man sowas am besten? Sehen da Wandtattoos gut drauf aus?
Ich füg mal Fotos bei, da stehen allerdings noch keine Möbel drin.
Diese Möbel werden dort unter anderem reinkommen: ...
VanillaCreamy 27.01.2012

Stichwort: Idee |
Ideen gesucht...wie kann ich meine Küche aufpeppen?
Hallo
Wir sind im August ins Haus gezogen , da hier eine Küche auf Mass angefertigt drin stand haben wir sie ersteinmal übernommen. Nun ist es so da Hazs gekauft mit allem drum und dran genug Kohle weg ist, möchte ich erst einmal die billige Alternative wählen und die Küche ...
Suedee 19.01.2012

Suche Idee für Wandbild/ Wandbemalung im Schlafzimmer
Ich habe jetzt die Bettseite vom langweiligen weiß in ein sonnengelb gestrichen. Farbe ist etwas kräftiger als auf dem Foto.
Neben dem Bett stehen 2 kleine Nachttische in wenge/creme (so wie momentan nur unten rechts zu sehen).
Nun finde ich die Wand so kahl, habt ihr Ideen ...
NiniKarsten 10.01.2012

Küchenfußboden - Ideen?
Ich bin (immer noch) dabei, meine Küche neu zu machen. Die Küchenmöbel werden weiß. Die einzige andere Farbe sollte Grün sein (allerdings sehr spärlich). Welche Farbe die Steinarbeitsplatte haben soll, weiß ich nocht nicht genau, vielleicht beige oder grau.
Ich weiß nicht, ...
carla72 06.01.2012

Kidner und Schlafzimmer in 1, Ideen gesucht
Hallo ihr Dekoprofis :-)
In dem Kinderzimmer steht noch mein grosser Kleiderschrank da wir sonst nirgends Platz haben dafür.
Der nimmt natürlich viel Fläche für Spielzeug weg was man sonst an die Wand stellen könnte da auch ncoh eine Kommode und der Kinderkleiderschrank ...
Savanna2 30.09.2011

Frage: viele Möbel keine Ideen -vorsicht lang :-)
Hallo,
ich habe eine vll. etwas seltsame Frage/Problem. Wir haben ein relativ großes Haus mit ebenfalls relativ großen Zimmern (Beispiel: Kinderzimmer: 4,50 x 3,95m). In diesem Kinderzimmer steht: 1 halbhohes Bett von IKEA (kiefer mit Weiß), 1 Pax-.Kleiderschrank (birke mit ...
Bookworm 15.09.2011

Ideen für Mädchenzimmer
Meine Tochter ist jetzt 5 1/2 Monate alt. Nächste Woche möchte ich ihr Zimmer im neuen Haus streichen.
Aber mir fehlen so ein wenig die Ideen. Ich dachte erst beige und Akzent in orange... aber irgendwie.....
Ich möchte kein gelb (kann's nicht mehr sehen, in unser jetzigen ...
Horny 31.08.2011

Ich brauche Ideen/Tipps zur Einrichtung von kleinen Zimmern
Wir ziehen, unerwartet, Ende Oktober um, in eine Doppelhaushälfte.
Es sind ausreichend Zimmer vorhanden, aber halt nicht so große. Bei den Schlafräumen finde ich das nicht so schlimm.
Aber wer hat Ideen und Tipps ein kleines Wohnzimmer so einzurichten das es nicht überladen ...
Horny 02.08.2011

Bilder mit Instrumenten etc. - jemand Ideen?
es gibt doch so bilder, wo ein buch etwas aufgeblättert und eingesprüht wird etc.
wir haben in unserem "wintergarten" unser klavier usw. stehen, wände sind grad neu gemacht und über dem klavier ist ein stück weiße wand (die einzige wand, der rest sind große fenster).
nun ...
sechsfachmama 28.07.2011

neues schlafzimmer , brauche ideen?
wir haben uns ein neues schlafzimmer gekauft. also eigentlich das bett , hatten davor ein 30 qm schlafzimmer das war mir zu groß und ungemütlich und hatte zuviele große fenster mit großer terasse, war auch gleichzeitig das fitnesraum und saunaruhezone.
jetztz möchten wir aus ...
alexa24 09.02.2011

| Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko |
|
|
|