Einrichten

Forum Einrichten

Buttinette-Katalog

Thema: Buttinette-Katalog

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon den neuen Katalog? Ich hatte ihn heute im Briefkasten und überleg jetzt schon, wie ich die Herbst- und Winterdeko machen will. Sind ja wieder sooooooo tolle Ideen drin Habt ihr euch schon mit den nächsten Deko-Ideen befasst? LG Sandra

von stern1978 am 29.08.2014, 21:01


Antwort auf Beitrag von stern1978

Ich habe Ihn auch schon bekommen, verdränge aber irgendwie noch den Herbst und Weihnachten. Da es ja nächste Woche nochmal schön warm werden soll.

von Wilde Hexe am 30.08.2014, 22:15


Antwort auf Beitrag von stern1978

Ich hatte ihn auch gestern in der Post, aber nur kurz durchgeblättert. Vor allem habe ich mir die Stoffe angesehen - könnte mal wieder was nähen. Im Endeffekt kaufe ich die Stoffe aber dann doch woanders, weil die bei B. recht grob sind. Jule

von Jule9B am 31.08.2014, 11:49


Antwort auf Beitrag von stern1978

Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, warte ich sehnsüchtig auf den Katalog. Aber nichts, heute hat ihn die Post nicht gebracht. Jammer!

von isi1980 am 01.09.2014, 22:24