Einrichten

Forum Einrichten

Brauche dringend Rat "Küchenrückwand"

Thema: Brauche dringend Rat "Küchenrückwand"

habe nun die Holzwand mit Steinoptik Tapete tapeziert. Nun meine Frage so lassen und noch eine Abschlussleiste hin oder ganz rüber tapezieren dann aber bis hoch über die Hängeschränke? Bin total unsicher dentiere aber dazu das lange Stück noch zu tapezieren weil es irgendwie bescheiden aussieht Bild hänge ich dran VG

von Mama mal 5 am 23.10.2014, 17:02


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

ich hätte die erste schon nicht so hoch gemach und eher an der rechten Seite ebenfalls .

von desire am 23.10.2014, 17:42


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Mir gefällt es gut und ich würde bis hoch tapezieren und auch links den langen Streifen . Sieht gleich viel besser aus . lg Dani

von philips am 23.10.2014, 19:41


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Ich würde alles Holz an der Wand "wegtapezieren".

von MottchensMama am 24.10.2014, 09:15


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Sehe es wie Mottchens Mama, also auch über den Hängeschränken und den langen Holzstreifen links "wegtapezieren" Dann sieht es toll aus :-)

von Bookworm am 24.10.2014, 11:30


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Ach so, und eine Abschlussleiste zur Wand in der Hozfarbe der Küche auf jeden Fall

von Bookworm am 24.10.2014, 11:31


Antwort auf Beitrag von Bookworm

danke für Eure Tips Hab nun komplett tapeziert und es fehlt nur noch der Streifen über den Hängeschränken und das Stück hinter der Dunstabzugshaube. Das muß aber bis nach dem Urlaub warten da wir grad noch ne etwas größere Baustelle im Bad haben und was nun vorgeht. Hab leider auch ein paar Wellen in der Tapete die durch die Stöße der Holzbretten entstanden sind. Mal schaun ob ich es in den nächsten Wochen wenn alles andere mal fertig ist nochmal komplett neu tapeziere und vorab dann die Stöße der Holzbretter verspachtel. Sind nämlich seit gestern auch am überlegen ob wir noch nen neuen Einbauherd,eine Dunstabzugshaube und neue Möbelgriffe hin machen. Würde sich ja anbieten Vorerst werd ich nun mal damit leben wie es ist (zumindest bis mich der Rappel packt und es mich zu sehr stört) Vg

von Mama mal 5 am 24.10.2014, 13:16