Einrichten

Forum Einrichten

Brauche Hilfe wegen meiner Küche,bitte

Thema: Brauche Hilfe wegen meiner Küche,bitte

Mein Mann hat mir endlich an diese scheußliche Kiefer Bretterwand eine Rückwand für die Küche gemacht. Über den Herd soll nun anstelle der Dunstabzugshaube ein Regalboden und eine ebenfalls weiße Rückwand. in welcher Farbe würdet ihr den Regalboden nehmen? Weiß oder Buche? Küchenschränke sind von der Unterseite alle weiß es soll dann hinter den Herd noch ein schönes Glasbild als Spritzschutz und über die komplette länge der Küche eine LED Leiste von Ikea Möchte bzw hoffe das dass noch vor dem ersten Advent was wird. Vg

von Mama mal 5 am 20.11.2015, 13:38


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Mach doch mal ein Foto dann kann man sich das besser vorstellen

von FelisMam am 21.11.2015, 13:32


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

vg

von Mama mal 5 am 21.11.2015, 18:27


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

nach dem foto würd ich sagen in buche....zuviel weiss sieht nicht aus....lg

von omagina am 21.11.2015, 22:03


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Also die beiden Hängeschränke mit den weißen Türen sind unten weiß? Dann würde ich vielleicht ein weißes Brett nehmen und die vordere Kante mit so Umleimer (weiß nicht genau wie man die Teile nennt - diese Aufbügelstreifen) in Buche bekleben. Weil man ja von vorne dann eine durchgehende Linie in Buche hätte. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. ;-)

von einafets am 22.11.2015, 11:58


Antwort auf Beitrag von einafets

daran habe ich auch schon gemacht zumal es dann auch das weiß von oben und unten brechen würde Dann noch der Kontrast mit dem Glasbild und es sollte ganz nett aussehen Werd diese Woche mal in den Baumarkt gehen und schaun

von Mama mal 5 am 22.11.2015, 17:51


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Huhu! Ansich find ich weiß ganz nett, aber da schon eine Farbe vorhanden ist (blau) würde ich eher Buche nehmen. Wir haben in unserer Küche auch eine bedruckte Glasplatte, das ist sooo schön und ganz pflegeleicht! Lg

von Lucylu am 24.11.2015, 07:21


Antwort auf Beitrag von Lucylu

Hast du die Glasplatte machen lassen oder ein ganz normales Glasbild gekauft? magst es mal zeigen? Vg

von Mama mal 5 am 24.11.2015, 11:27


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Wir haben die Glasplatte im Küchenstudio gekauft (zusammen mit der Küche ) Mal ein Foto direkt nach dem Aufbau... Lg

von Lucylu am 24.11.2015, 15:33


Antwort auf Beitrag von Lucylu

würde mir auch super gefallen Danke fürs zeigen

von Mama mal 5 am 24.11.2015, 17:37


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Bitteschön ich hoffe, man kann die Platte gut erkennen, merk grad beim vergrößern wird es sehr unscharf... Lg

von Lucylu am 24.11.2015, 19:23


Antwort auf Beitrag von Lucylu

Wir haben die gleiche Arbeitsplatte/Korpus. Allerdings sind meine Türen weiß matt. MfG

von 77shy am 25.11.2015, 10:32


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Wir haben eine Glasplatte aus Sicherheitsglas vom Glaser zuschneiden lassen und machen Fotos dahinter (z.Zt. ein Bild vom Markt aus Frankreich). Ist super pflegeleicht und immer mal was Neues. Gruß, Speedy

von speedy am 26.11.2015, 09:22