Einrichten

Forum Einrichten

Brauche Hilfe bei der Kleiderschranksuche :)

Thema: Brauche Hilfe bei der Kleiderschranksuche :)

Töchterchen braucht einen neuen Schrank. Folgendes stelle ich mir vor: weiß Schiebetüren (kein Muss aber platzsparend) Inneneinrichtung mit Stange und Regalen Schubladen für U-Wäsche und Socken Es soll bitte KEIN Pax werden

von FelisMam am 03.11.2015, 21:26


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Warum kein Pax? Wie groß soll der Schrank denn sein?

von einafets am 04.11.2015, 15:04


Antwort auf Beitrag von einafets

Weil ich den nicht so schön für s Kinderzimmer finde. Größe? Hm,bin ich nicht so festgelegt kommt auf die Aufteilung an.

von FelisMam am 04.11.2015, 18:13


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Wie alt ist deine Tochter denn? Meine hatte bis zum Frühjahr noch ihren "Robin" von Ikea. Der war aber eindeutig zu klein. Jetzt hat sie zwei Pax Teile. Einmal 100 und einmal 50 cm. In dem kleinen sind nur Böden, den breiteren hat sie sich mit Kleiderstange und Schubladen eingerichtet.Oben noch ein Boden für ihre Bettwäsche. Der Schrank hat ganz schlichte weiße Türen. Theoretisch könntest du den ja mit solchen Wandtatoos auch etwas kindgerecht aufpeppen. Ich finde die inneneinteilung klasse.

von einafets am 04.11.2015, 19:07


Antwort auf Beitrag von einafets

Den fand ich immer total klasse. Aber der war ja eine ganze Zeit nicht mehr im Programm. Jetzt wäre er wahrscheinlich auch knapp. Der hat aber ja auch keine Schiebetüren und in weiß bekommt man ihn auch nicht...

von einafets am 04.11.2015, 19:40


Antwort auf Beitrag von einafets

Wen fandest du auch klasse? Fehlt hier ein Foto oder link? Meine Tochter ist jetzt 5 1/2 und hat jetzt noch den kleinen Schrank meines Gr0ßen plus einer Kommode. An 1,50m dachte ich auch, die kommode muss definitiv weichen! Hast du evtl ein Bild von dem Schrank deiner Tochter? Hat sie Schiebetüren?

von FelisMam am 05.11.2015, 13:01


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Hat deine Tochter den 2m oder 2,36 hohen Schrank?

von FelisMam am 05.11.2015, 13:31


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Bin unterwegs. Ich schick dir später mal Bilder. Der Schrank ist 2 Meter hoch. Höher wollte sie nicht. Schau mal bei IKEA nach Rakke. Ich dachte, ich hätte den Link angehängt.

von einafets am 05.11.2015, 15:00


Antwort auf Beitrag von einafets

Ach den!Nee den mag ich nicht so gerne da die kleinen Schubladen zu lütt sind und auch der ganze Schrank zu klein. Mein Sohn hat den schwarz/weißen ODDA Aber er hat auch nicht so viele Klamotten

von FelisMam am 05.11.2015, 22:35


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Der hat keine Schiebetüren und ist nicht ganz günstig, aber ich liebe den: http://www.my-fantasyroom.de/m/schrankshakery3tuerig-p-12603.html?cPath=1170_127_710 Hat ordentlich Stauraum. Auch in den Schubladen. Ist schön stabil. Und der Aufbau ist inklusive ;)

von malapatka am 07.11.2015, 07:46


Antwort auf Beitrag von malapatka

Abe 1000,-€ für einen Kinderzimmerschrank Den brauche ich meinem Mann gar nicht zu zeigen

von FelisMam am 09.11.2015, 09:11


Antwort auf Beitrag von FelisMam

http://www.daenischesbettenlager.de/shop/combee-kleiderschrank-3-trg.html?cid=25&p=1 Der ist aber nur 48cm tief. Für eine knapp 6-jährige müsste der reichen. Oder der: http://www.daenischesbettenlager.de/shop/kleiderschrank-paulina-3-tuerig.html?cid=25&p=1 Wobei ich hier die Körbe/Kisten etwas seltsam finde...

von einafets am 09.11.2015, 10:06