Einrichten

Forum Einrichten

Unser Ferienhaus ist fertig!

Thema: Unser Ferienhaus ist fertig!

Hallo, wir haben es endlich geschafft, unser Ferienhaus ist fertig. Ihr habt mir mit euren Ratschlägen in den letzten Monaten sehr geholfen. Dafür möchte ich euch herzlich danken. Wer sich das Ergebnis anschauen möchte, ich habe im Reiseforum ein paar Bilder gepostet. Ansonsten schicke ich euch auch gerne den Link per PN. Vielen Dank nochmal und LG

von Canigou am 28.07.2014, 13:45


Antwort auf Beitrag von Canigou

könnte ich bitte auch den Link haben? Danke und Gruß Peeka

von peekaboo am 29.07.2014, 09:21


Antwort auf Beitrag von Canigou

Sehr hübsch, ich würde mich nur nicht trauen, mit unserer Schweinefamilie dort Urlaub zu machen ;-) Aber Glückwunsch, das habt ihr toll gemacht! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 29.07.2014, 11:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, vielen lieben Dank. Trau dich ruhig, für das Sofa habe ich gleich eine Ersatzhusse gekauft und die Möbel sind zum größten Teil aus hartem Massivholz. Extra für Familien wie meine und anscheinend auch deine gedacht, lach! LG

von Canigou am 29.07.2014, 15:34


Antwort auf Beitrag von Canigou

Es ist wunderschön geworden. Mal sehen, vielleicht machen wir wirklich noch einmal den weiten Weg dort runter. Gruß, Speedy

von speedy am 29.07.2014, 15:55


Antwort auf Beitrag von speedy

Ja, macht das. Die Gegend ist wirklich wunderschön und man kann so viel machen. Wir fahren seit 6 Jahren dorthin, davor waren wir immer woanders. Nächstes Mal möchte ich einen Ausflug nach Andorra machen sowie mit dem gelben Zug durch die Pyrenäen fahren. Bis jetzt waren die Kinder dafür zu klein.

von Canigou am 29.07.2014, 17:20


Antwort auf Beitrag von Canigou

Das sieht soooo schön aus, da würde ich auch gerne mal Urlaub machen. Dieses Jahr haben wir aber schon ne Finka auf Mallorca. Schick mir doch mal den Vermieterlink per PN

von Leseratte am 30.07.2014, 07:56


Antwort auf Beitrag von Canigou

Hallo, ich habe Euer Ferienhaus schon auf einem Reiseportal gefunden mir gebookmarked! Es ist wunderschön und ich habe jetzt gesehen, dass es tatsächlich direkt bei St. Cyprien liegt. Einer der schönsten Strände, an denen ich je gelegen habe... mit dem Blick auf die Pyreäen... Ich kenne die Gegend da sehr gut und liebe diese Verbindung von Bergen und Meer. In St. Laurent de Cerdans lebten damals, als ich Kind war, Verwandte und ich war dort häufig in den Ferien. Später dann als junge Erwachsenen mehrfach... Ich mag Perpignan so gerne und als Kontrastprogramm Céret oder das leicht morbide Amélie-les-Bains. Sicher kennt Ihr auch die Gorges de la fou? Viel Spaß mit dem wunderschönen Haus! Ich kann mir gut vorstellen, das mal zu buchen!! LG Andrea

von AndreaL am 30.07.2014, 11:33


Antwort auf Beitrag von AndreaL

Hallo Andrea, das hast du so schön geschrieben, vielen Dank. Wir finden es auch so schön dort und kommen jedes Jahr wieder, seit wir das erste Mal vor 6 Jahren dort waren. Was ich so toll finde: man kann so viel unternehmen, in Spanien (Barcelona, Figueres etc.) ist man auch schnell und das Wetter ist phantastisch. Wir sind in diesem Februar im T-Shirt herumgelaufen. LG

von Canigou am 30.07.2014, 13:25


Antwort auf Beitrag von Canigou

Sieht toll aus, wir brauchen auch 3 Schlafzimmer und wüssten gern mehr darüber. Danke! VG, Lilly

von lilly munster am 30.07.2014, 12:20