Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach

Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von Herrann am 30.01.2012, 12:34 Uhr.

bild küche

,,,

Bild zum Beitrag anzeigen
Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Flur und Küchen/Esszimmerfrage

Hallo Hab das Forum erst neulich zufällig entdeckt . Demnächst wollen wir unsere Flur neu tapezieren. Unser Problem ist der Rundbogen im Flur. Die Tapete ist schon ziemlich hinnüber, weil unsere Kiddies mit dem Schurtelefon ( das KAbel ...

Drillingsmama   27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Küche

Kleine Küche, so gut wie rundum mit Schränken - geht da ein runder Tisch?

Hallo, die Küche ist eher quadratisch vom Raum her. Es sind überall Schränke oder eben Fenster und Türen. Die Küche ist aber eher klein, 16qm schätze ich jetzt mal. Der Tisch ist momentan 1x1 m groß, steht mitten drin. Auf jeden Fall ist der vieeel zu klein, wir müssen ...

bubumama   20.01.2012

Ideen gesucht...wie kann ich meine Küche aufpeppen?

Hallo Wir sind im August ins Haus gezogen , da hier eine Küche auf Mass angefertigt drin stand haben wir sie ersteinmal übernommen. Nun ist es so da Hazs gekauft mit allem drum und dran genug Kohle weg ist, möchte ich erst einmal die billige Alternative wählen und die Küche ...

Suedee   19.01.2012

Küchenfußboden - Ideen?

Ich bin (immer noch) dabei, meine Küche neu zu machen. Die Küchenmöbel werden weiß. Die einzige andere Farbe sollte Grün sein (allerdings sehr spärlich). Welche Farbe die Steinarbeitsplatte haben soll, weiß ich nocht nicht genau, vielleicht beige oder grau. Ich weiß nicht, ...

carla72   06.01.2012

Hässliche Fliesen in der Küche

Hallo, wir sind gerade dabei unsere Küche zu renovieren. Da mein Mann nebenbei noch Schicht arbeitet zieht sich das eh schon alles lange hin. Aber gut. Wir haben so richtig hässlich gelbe alte Fliesen in der Küche. Haben schon beim Vermieter gefragt, ob wir sie überstreichen ...

Sveamaus   26.11.2011

hat jemand ne Küche mit verschiedenen Frontfarben?

Bekomme zum Wochenende ne neue Küche (gebraucht) nun hat diese Küche aber insgesamt 3 farben. einmal unterschränke in weiß einen Block mit E-Geräten in nem champagner-Ton und aktuell einen block der aus hängeschränken besteht in schwarz. Nun passt dieser Block nicht so in unsere ...

Luni2701   02.11.2011

Hat hier schon mal jemand Fliesen in eine Küche gelegt wo die Küche schon drinne

stand? Wir haben in unserer Küche Korkboden und der ist nu aus verschiedenen Gründen nicht mehr schön und ansehnlich und ich hätte gerne Fliesen gelegt, Nu kann man ja aber nicht die Küche abbauen dazu, legt man die Fliesen dann nur bis an die Küche dran? Weil unter die Küche ...

momoundlea.   15.10.2011

Küche bei schlecht geschnittenem Raum

Unsere Küche (Raum) ist leider ziemlich doof geschnitten. Wir haben z.B. auf der einen Seite eine Front von 140cm (+ Herdanschluss) => Tür => 100cm (Spüle) => Tür. Bis jetzt hatten wir hier 40 cm Arbeitsfläche => Backofen/Herd => 50 cm Arbeitsfläche. So: Nun möchte ich bald ...

Alexa1978   05.09.2011

Planung der Küchen-Einbaugeräte - was braucht man wirklich???

Hallo, wir fangen in Kürze mit dem Bau unseres Hauses und haben morgen schonmal einen Termin für die Küchenplanung. Jetzt bin ich mir auf einmal etwas unsicher, welche Einbaugeräte man wirklich braucht. Deswegen kann ich auch nicht schlafen und dachte ich frage euch ...

Tine_Septembermami   09.08.2011

Kleine Sitzbank in der Küche

In einer Möbelausstellung hab ich einmal eine Küche mit seitlich einer ganz kleinen Sitzbank (ev. 1 m lang) entlang der Arbeitsfläche gesehen. Also kein extra Essplatz, sondern eine kleine Bank, die die Arbeitsfläche als Tisch nutzt. Ich finde das total gemütlich. Hat jemand ...

Susanne-1976   30.07.2011

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia