Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von Zwurzenmami am 20.02.2013, 18:47 Uhrzurück

Re: Bettgröße

Das Zimmer unsere Jüngsten hat auch eine Nische, wir wollten auch erst das Bett da reinbauen, haben uns aber dagegen entschieden und stattdessen hat sie jetzt einen Kleiderschrank drin, schön maßgeschneidert, heute hat mein Mann die Türen eingesetzt und sie ist richtig stolz. Hat nur so lange gedauert, weil alles anderere immer wichtiger war und länger dauerte als gedacht. Im Schlafzimnmer haben wir in die Nische auch einen kleiderschrank eingebaut, Bett hätte zwar reingepaßt aber dann hätte der, der an der Wand liegt umständlich aus dem Bett klettern müssen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko