Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach

Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von Misöne am 20.02.2013, 15:48 Uhr.

Re: Bettgröße

für ein Kind? welches Alter ? Welche Körpergröße?
Mein großer Sohn ist fast 11J. und schon fast 1,60 m dem wäre es zu kurz. bei dem Kleinen wäre es sicher noch ok, der ist noch keine 1,20 m.
Die Frage ist halt für wie lange?

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Bett: welche Hoehe?

Hallo zusammen, ein naechstes Projekt steht an, naemlich unser Bett fabrizieren zu lassen. Da wir beide viel Platz zum Schlafen moegen, werden das dann zwei Mal 140 cm in der Breite. So ein Bettgestell gibt es hier natuerlich nicht ...

Nomadin13   10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Brauch mal Betten Input für 8/9/10 Jähriges Mädchen...........

wir haben ja noch Mammut von Ikea ist aber mit der Länge jetzt nicht mehr ewig haltbar.........jetzt habe ich im Netz mal geschaut was es so gibt aber da gefällt uns nicht viel. Zeigt doch mal eure Mädchenbetten und sagt wo ihr was herhabt...........hätte gerne wieder was ...

Charlie+Lola   20.01.2013

Bett anmalen

So, nun ist das alte Chippendale Bett meiner Ur-Oma abgeschliffen und soll bis zum 24.12. in einem Traum aus Weiß/ Rosa erstrahlen. Meine Tochter wünscht sich sehnlichst ein rosanes Bett, da mir das aber zu rosa wird dachte ich an weiß mit Rosa Rahmen. Nun wollte ich mal fragen ...

Majo24   19.12.2012

Möbel vom dänischen Bettenlager - taugen die was?

Hallo, wir kriegen hier immer mal Werbung vom dänischen Bettenlager. Da sind immer ganz tolle Angebote und wirklich auch sehr schöne Möbel dabei. Bisher habe ich nur Kleinigkeiten dort gekauft, Möbel noch nicht. Jetzt ist gerade ein schönes Zimmer im Angebot, weiß ...

sojamama   13.11.2012

Frage zu Schrank und Bett im Schlafzimmer

Hallo wollen uns neue Schlafzimmermöbel kaufen. Haben schon im Möbelhaus geschaut. Uns gefällt ein Set mit Bett, was untenrum frei ist, dafür ein 6 türiger Schrank. Oder lieber ein 5 türiger Schrank und dafür ein Bett mit Schubladen. Sind uns unschlüssig. BEtt unten frei ist ...

Jana04   20.07.2012

Ideen? Bett zum Schrank gesucht.....

Hallo! Mein Zimmer, also mein Schlaf-, Relax- und Lesezimmer für mich allein wird grün gestrichen. Es wird ein ganz helles Olivgrün. Denn ich habe einen antiken Kleiderschrank, der aus nachgedunkelter Fichte besteht, wie Eiche mit Rotstich. Das passt super zusammen. Aber: ...

almut72   07.05.2012

Suche Bett - Ideen, Inspiration, Bilder, Empfehlungen von Quellen... ???

Wir wollen uns endlich mal ein neues Bett kaufen, da wir immer noch in einem kleinen (1,40 m Breite) Bett schlafen, häufig zu dritt (mit Kind) und das zwar irgendwie kuschelig ist, aber man doch wenig Schlaf bekommt, wenn man immer einen Arm im Gesicht hat oder so. ;) In der ...

*Suse*   10.04.2012

Hab endlich ein Bett bestellt.

Meine Kleinste schlaeft immernoch im Kinderbettchen bei uns im Schlafzimmer. Sie wird bald 4! Heut morgen hab ich das hier bestellt. http://www.daybeds.com/daybeds/wood-daybeds/caseydaybedwhitefreemattress.cfm Jetzt muss ich nur noch am Wochenende ihr Zimmer hellgruen ...

Cata   11.11.2011

Wer kennt diese Betten?

Hallo, wir sind für unsere Tochter auf der Suche nach einem halbhohen Bett, was man aufstocken kann... zuerst haben wir Paidi gesehen - sehr teuer. Nun bin ich im Internet auf Betten von Moby (Kinderbettensystem) und Fööniks gekommen. Wo kommen die denn her? Die sehen sehr ...

schnubbel   15.09.2011

Kinderzimmerwand im Streifenlook & Bettfrage

Ich wollte nach den Ferien anfangen das Kinderzimmer von meinem Sohn im neuen Domizil zu streichen. Er hat sich jetzt 2 Farben ausgeguckt die im gut gefallen (Hellgrün & Petrol, passen gut zusammen). Ich fände es jetzt langweilig immer nur großflächig zu streichen, also dachte ...

Horny   18.08.2011

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2014 USMedia