Einrichten

Forum Einrichten

KiZi Wand fertig

Thema: KiZi Wand fertig

So die Wand ist fertig. Es fehlt noch ein sandfarbener Teppich und ein Strandstuhl. Die zweite Wand bekommt noch einen Sternenhimmel. Wir haben den Urlaub am Meer nach Hause geholt.

von Badefrosch am 25.08.2014, 21:37


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Schön geworden, sieht gemütlich aus. Ich würde gerne mal die ganze Wand sehen :-)

von LittleRoo am 26.08.2014, 10:26


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Mist

von Badefrosch am 26.08.2014, 20:03


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

.

von peekaboo am 26.08.2014, 11:07


Antwort auf Beitrag von peekaboo

lg

von LittleRoo am 26.08.2014, 11:11


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Komisch! Warum können es manche sehne und manche nicht?

von FelisMam am 26.08.2014, 11:58


Antwort auf Beitrag von FelisMam

ich sehe es hier im Beitrag auch nicht... aber wenn ich auf "Fotos in diesem Forum" gehe, dann sehe ich es in der Bilderleiste.

von LittleRoo am 26.08.2014, 17:20


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

"Fotos in diesem Forum" ?

von FelisMam am 26.08.2014, 19:36


Antwort auf Beitrag von FelisMam

von FelisMam am 26.08.2014, 19:37


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Ist schön geworden! Mich persönlich würden zwar die Stecker und Lichtschalter in Weiß stören - ich bin mit so was aber auch sehr pingelig, dein Sohnemann vermutlich nicht (und man sollte ja keine schlafenden Hunde wecken, kostet nur Geld ;-)). Was sagt denn dein Sohn zum Ergebnis? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.09.2014, 17:15


Antwort auf diesen Beitrag

Der Junior ist begeistert und möchte jetzt noch einen Sternenhimmel.

von Badefrosch am 19.09.2014, 17:01