Einrichten

Forum Einrichten

Babybett ohne Gitter? Erfahrungen?

Thema: Babybett ohne Gitter? Erfahrungen?

Hallo an alle:) bin hier neu und hoffe ihr könnt mir helfen ! Hat jemand Erfahrung mit einem Babybett ohne Gitter? Bodentief natürlich und offen aber irgendwie auch ein Bett (möchte nicht einfach nur eine Matratze auf den Boden legen). Und wisst ihr wo ich sowas finden könnte? Im inet finde ich leider nix...Liebe Grüsse

von Alabama Whirley am 28.01.2015, 19:47


Antwort auf Beitrag von Alabama Whirley

Bei uns in der Kita haben sie so große, ovale Weidenkörbchen. Die sehen ein wenig aus wie ein Hundekörbchen für einen großen Hund :). Der Rand ist halt niedrig, so dass die Kleinen selbst rauskönnen, wenn sie wach werden aber auch noch so hoch, dass sie im Schlaf nicht rausfallen. Es gibt auch "normale" Betten auf einem kleinen Podest mit einem Rausfallschutz in minimaler Höhe, aber die meisten Kids bevorzugen die Körbchen. Gruß, Speedy

von speedy am 29.01.2015, 10:20


Antwort auf Beitrag von Alabama Whirley

...schau mal hier, da ist ein Bild von diesen Körbchen: http://kitatraum.de/bilder/produkte/rund_ums_schlafen/betten/gross/schlafkorb_microfaser.jpg

von speedy am 29.01.2015, 10:22


Antwort auf Beitrag von speedy

Danke:)

von Alabama Whirley am 30.01.2015, 09:04


Antwort auf Beitrag von Alabama Whirley

Wir hatten ein Kinderbett von Ikea. Von Geburt an; mit drei Seiten "Gitter", aber nur halbhoch. Die offene Seite stand an unser Bett dran. Hat auch ein Rausfallschutz. Würde es immer wieder kaufen. Es hieß "Gulliver" , glaub ich.

von Mel+3 am 07.02.2015, 22:49