Einrichten

Forum Einrichten

Ast als Gardinenstange.Hat das jemand?

Thema: Ast als Gardinenstange.Hat das jemand?

Ich möchte gerne im WZ an 1 oder 2 Fenstern einen schönen Ast als Gardinenstange anbringen.Einen schönen haben wir heute gefunden, der muss aber erstmal trocknen und noch gekürzt werden. Nun meine 2 Fragen: sollte ich ihn noch irgendwie behandeln? Wie würdet ihr ihn anbringen? Eher an die Decke hängen oder an die Wand auf Stangenhalter?

von FelisMam am 10.11.2015, 22:48


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Meine Schwester hat das, unbehandelt. Hängt an der Decke

von Fru am 11.11.2015, 07:11


Antwort auf Beitrag von FelisMam

wenn dich Risse etc. nicht stören, musst du ihn nicht behandeln. Wenn du magst, kannst du ihn ölen (Arbeitsplattenöl, Leinöl...), dann wird er ein wenig dunkler und schimmert leicht. Gruß, Speedy

von speedy am 11.11.2015, 10:55


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ich könnte mir gut Stangenhalter vorstellen in mattschwarz.

von wolfsfrau am 11.11.2015, 17:47