Einrichten

Forum Einrichten

alle Wände im Wohnzimmer fertig

Thema: alle Wände im Wohnzimmer fertig

Gestern Nachmittag habe ich also meine letzte Wand gestrichen - das Wohnzimmer ist ja recht groß und da habe ich alles nach und nach gemacht, zumal es zwischendurch auch noch andere Sachen zu erledigen gab und Termine usw. Jetzt ist das ganze Wohnzimmer in Pearl, außer die Wand hinter der Couch, die habe ich ja schon gezeigt. Die Farben harmonieren ganz wunderbar und ich finde es sehr entspannend. Jetzt muss ich noch die Bilder wieder an die Wand hängen. Und dann geht's weiter mit dem nächsten Schritt: - Vorhangstangen und Vorhänge Ich habe schon eine Vorstellung, nachdem ich nun ewig hin und her probiert habe mit verschiedenen Vorhangstoffen, die einen dann ja aber auch immer gleich farblich festlegen, werde ich wohl zu relativ schlichten weißen Baumwollvorhängen (in sich gemustert) greifen. Hat da jemand schöne Vorschläge? Nicht ZUUUUU teuer, weil ich ja vier Paare brauche fürs Wohnzimmer. Also pro Paar unter 100 Euro wäre schön. ;) Für die Fenster an der Couchecke ziehe ich auch Bambusrollos zusätzlich in Betracht - wo gibt es denn davon schöne? Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 13.08.2014, 11:05


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Hallo, ich bin immer eine fleißige Blogleserin bei Dir... Vorhänge habe ich mir bei Ikea geholt, ganz weiß, in sich gemustert in Form von leichten Blättern ganz klein an einem durchgehenden Streifen... kann leider nicht gut erklären und momentan kein Foto machen, da ich auf Arbeit bin... Ob es die noch gibt, weiß ich auch nicht, aber dort gab es eine schöne Auswahl an hellen/weißen Vorhängen... Bambusdinger gibt's vllt. im Gartenfachmarkt? VG Jana

von Jana04 am 13.08.2014, 12:33


Antwort auf Beitrag von Jule9B

je nach Länge war maximal 15 Euro. Vielleicht hilft dir das ja. LG h

von hormoni am 16.08.2014, 13:41