Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@wir6 und @all

Thema: @wir6 und @all

Danke für Eure Rückmeldungen. Ich freue mich auch wieder einige Zeit zu Hause zu sein. Erst ein Kind und Vollzeit, dann 2 Kinder und Vollzeit, das raubt schon Kräfte, aber man bekommt auch eine Routine. Ich möchte aber mit 3 Kindern nicht Vollzeit arbeiten. Ich finde es irgendwie doof für Schulkinder aus tausend Gründen, aber manchmal muss es eben sein, vielleicht auch bei uns. Kann man nie wissen, wie es sich entwickelt. @wir6 Welches Auto gefällt Dir denn, für welches habt Ihr Euch entschieden? Gruss Katrin

von seestern1978 am 09.07.2014, 10:53



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Opel Vivario mit drehbaren Sitzen in der mittleren Reihe und Tisch zum Ausklappen. So haben wir nie die Diskussion wer in der 2. und wer in der 3. Reihe fährt , Platz zum Spielen und nebenbei zwei Kinder die sicher Rückwärts fahren ;-) Soviel Überblick mit dem Panoramafenster und den großen Spiegeln. Naja, bei uns geht das, weil der Mann nun auf Halbtags gegangen ist und ich zusätzlich mit den Stunden jonglieren kann.

von wir6 am 09.07.2014, 11:57



Antwort auf Beitrag von wir6

Hallo, ok danke, dann schauen wir und den nochmal an, meine Mutter arbeitet bei Opel :-) Die Arbeitssituation ist soooo individuell verschieden, das ist immer sehr schwer zu vergleichen. Gruss Katrin

von seestern1978 am 09.07.2014, 14:36