3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madeleine135  am 15.07.2014, 9:16 Uhr

@smukkie: Wie alt ist das Kind?

Auch wenn ich Kindergeburtstage an einem Sonntag blöd finde, finde ich die morgendliche Variante immer noch die Bessere.
Dann hat man mittags noch was vom Tag - Okay, unsere Kinder kommen eben nicht total platt von einem Kindergbeurstag heim.

Der Große hatte dieses Jahr Samstags Geburstag, normalerweise wird am eigentlichen Geburtstag immer mit der Familie und unserem Feundeskreis gefeiert, aber das haben wir auf Sonntag mit Brunch verschoben und an seinem eigentlichen geburtstag morgens von 10-14 Uhr seinen Kindergeburstag als Fußballturnier gefeiert. Mittagessen war dabei und danach noch Kuchen. Die Abholenden Eltern bekamen Kaffe und Sekt oder Bier wenn sie wollten. Die letzten Kinder gingen mit ihren Eltern abends um halb 10 *Huuups*

LG die M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Wie alt wart ihr beim 4. Kind??

Bin neu hier. Seit einer ganzen Weile treibt mich der Wunsch nach einer Tochter um. Bisher habe ich 3 Söhne (9, 3 und 5 Monate alt) . Im Moment bin ich hin und her gerissen, ob wir noch einen Versuch starten sollen.. Aber man wird ja nicht mehr jünger! Wie alt wart ihr beim 4. ...

von Bubenmama 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie alt, Kind

Wie alt wart ihr bei eurem 1. Kind u. bei eurem letzten Kind?

Hallo wir sind am überlegen ob u. wann wir noch ein 3.Kind bekommen sollten. Mein Mann möchte jetzt irgendwann ich möchte noch ein paar Jahre warten bis mein Kleiner aus dem gröbsten raus ist. Beim Großen waren wir 24 Jahre u. beim Kleinen 29 Jahre. Kinder sind jetzt 7 u. 2 ...

von LouisApril05 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie alt, Kind

Wie alt seid Ihr?

Hallo Ihr Lieben, zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich seit meiner letzten Schwangerschaft hier nicht mehr viel unterwegs war. Ich habe bereits drei Kinder im Alter von jetzt bald 12, 9 und 5 Jahren. Bin jetzt in der 7. SSW, die nicht wirklich geplant war. Mich ...

von Tanja73 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie alt

Umfrage Haben eure Männer immer Lust auf Sex und wie alt sind sie?

Hi, wir haben 4 Kinder und mein Mann hat kaum Lust auf Sex. Er geht 8 Stunden arbeiten und ist Abends meistens müde, ko, hat keine Lust usw. Wir hatten schon jede Menge Streit deswegen und er meinte das er halt schon 45 ist und ich erst 27... Es liegt am Alter und daran ...

von chance+ 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie alt

Wie alt seid ihr und wie alt sind eure Kids???

Hallo zusammen Wollte mal fragen wie alt ihr seid und wie alt eure Kids sind und/oder wieviele ihr habt und ob ihr vllt. noch mehr haben wollt???Ich bin 24 werde im April 25 mein Mann ist 36 und zusammen haben wir 3 Kinder im alter von 2,3 und 5 Jahren alles Feb. kids.Ich ...

von maminanni23 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie alt

Wie alt beim letzten Kind?

Hallo zusammen Wir haben drei tolle Jungs und haben im letzten Jahr eigentlich für unsere Nr. 4 geübt. Nach einer FG im Oktober haben wir uns gesagt, daß Ende 2008 Schluß sein soll mit dem üben. Ich werde im Februar 41 und unser ...

von Rieke 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie alt, Kind

Wie alt wart ihr...

...als ihr eure Kinder bekommen habt? War grad (beim Lesen der Steri-Diskussion) überrascht, dass doch einige von euch doch schon recht früh viele Kinder haben... Ich selber bin 24 und habe 3... meine Große habe ich mit 17 bekommen, die Zwillinge mit 21... könnte mir ...

von JuniTwins05 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie alt

Wie alt waren eure Kinder als Nr. 3 kam?

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage: Wie alt waren eure beiden großen Kinder als Nr. 3 kam? Mein Mann und ich sind uns so ziemlich einig über ein 3. Kind, nun überlege ich, wann es einigermaßen "passen" würde. Den passenden Zeitpunkt gibt es ja eh nicht. Mein Sohn ...

von Sommerblume81 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie alt, Kind

Auch mal wieder 3 Kind, wie war es bei euch? Altersunterschied,...

Hallo! Ich hab hier zwar schon mal geschrieben, aber dann immer nur still mitgelesen! Ich bin verheiratet haben 2 Kinder im Alter von fast 9 Jahre und 5 Jahre! Es sind 2 Buben! Wir schwanken die ganze Zeit damit 3 Baby ja oder nein? Wir denken uns immer es wäre total ...

von steffidenis 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie alt, Kind

Wie ist der Alterabstand zwischen euren Kinden?

Servus, ja ich weiß ihr habt die Frage sicher schon mehrmals beantwortet.ABER ich bin neugiereig. UND: würdet ihr es immer wieder so machen? Ich selbst möchte evtl noch 2 weitere Kids,fürs dritte wird gerade fleißig geübt ( 26 ÜZ) ...

von S@lly 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie alt, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.