3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Ellert am 08.09.2017, 6:38 Uhrzurück

"letzter" Urlaub mit drei der vieren...

huhu

wir komme aus Paris zurück und mich packt die Whmut
es werden immer weniger Kinder die mitgehen....

Ehrlichweise abgesehen von den Kosten ist es traurig
aber die Große geht schon sicher 8 Jahre nimmer mit,
die Mittlere selten weil sie so nicht Urlaub bekommt
nun wird es die Kleinere (16) die ausbricht und keine Lust mehr hat -
Pubertät ist was Tolles mit ADS.

Ich war ja Einzelkind und wir waren imerm mit dem Wohnwagen weg
so viele Kinder zum Spielen gabs da nicht.
Ich fand es immer toll als Großfamilie Urlaub zu machen wobei wir
uns mit vieren auch nur Ferienhäuser leisten konnten und keinen Flugurlaub ab sich.
Unsere hatten immer sich was zu machen, es war nie langweilig
die Urlaube ganz anders als bei uns früher....
Im Alter meiner Mittleren war ich schon verheiratet *ggg* darum geniesse ich es umso mehr wenn sie mitkommt und noch soviel Spass dabei hat
auch alleine wegfliegt aber eben auch immer wieder mitmöchte wenn es passt.
Sie war schon immer so
ich frage mich gerade ob sich das bei der Jüngsten wieder wandelt und dann doch wieder Interesse besteht ?

LG dagmar

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Urlaub mit mind 4 Kindern

Wir machen uns gerade schon Gedanken um Sommerurlaub. Diesen Sommer fahren wir nur mit drei Kindern,nächsten Sommer kommt aber wieder der Sohn meines Mannes mit. Jetzt fragen wir uns,wohin? Letztes Jahr waren wir mit allen vier Kids auf Kos in einem Family Club. Da war die ...

Mariechen2015   26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub
 

Lotti03 - mit dem Urlaub geklappt ?

huhu na, habt Ihr was badewarmes und Bezahlbares gefunden ? Meine Bekannte verzweifelt gerade sucht auch was verlässlich warmes Ende Oktober - alles unbezahlbar und zT mit bescheidenen Zeiten - daher fällt auch Ägypten aus, da kann man nicht direkt fliegen, nur mit ...

Ellert   03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub
 

erster Urlaub mit drei Kindern

Oh man, weiter haben uns nun für den Sommer endlich fast gelegt, was wir machen wollen und dabei einiges gelernt, vor allem, dass man mit drei Kindern, besser früher Büchern sollte, da die wenigsten Zimmer für mehr als zwei Kinder sind. Naja nach langem suchen haben wir uns am ...

knuffelbär   14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub
 

Urlaubstipps für 5 dringend gesucht!

Hallo zusammen, wir möchten in den Sommerferien mit unseren drei Kindern (5, 9, 13) in die Sonne.... Der Rest ist noch mehr oder weniger offen. Wir waren schon auf Mallorca, da hat es uns sehr gut gefallen. Wir wollen gar nicht in die Türkei. Und nun seid ihr an der Reihe: Was ...

benemama1   30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub
 

Wer hat Urlaubstips für richtig große Großfamilien?

Hallo, Die Frage steht ja schon im Betreff :) Ich würde gerne mal neue Ideen und Tips hören, vielleicht hat hier ja jemand schon erprobten Urlaub gemacht.? - Also mit Großfamilie meine ich 6 Kinder und mehr(!) - kein Hotelaufenthalt (gg geht zum Glück ja auch ...

Oxon2015   01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub
 

Urlaub

Wir möchten im Sommer mit 4 Kindern in die Sonne fliegen. Mal nicht zu Schwiegereltern nach Tunesien. Die Kinder sind dann 9,8,3 und 10-11Monate. Wie ist die Unterbringung mit 4 Kindern im Hotel? Die einfachen Doppel/Familienzimmer gehen nicht.Waren mal in Tunesien In ...

Isa2012   25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub
 

Urlaub alleine mit Kindern?

Hallo, in den Sommerferien fahren wir nur ein verlängertes Wochenende weg. Deshalb überlege ich, in den Herbstferien alleine mit meinen Kinder weg zufahren. Es wäre ein Fahrtzeit von etwa 3 Stunden + Fähre. Kinder sind dann 3,5, 12 und Baby. Oder hat jemand Erfahrung ...

Lotti03   11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub
 

Wann Urlaub abbrechen?

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Wir sind für 2 Wochen an der Nordsee mit unseren drei Kindern 5,3 und 1 Jahr alt. Seid Beginn des Urlaubs sind eigentlich alle Kinder krank. Den Kleinen hat es am schlimmsten erwischt. Waren schon Mitte der Woche beim Arzt, verdacht auf MOE. ...

kriku   24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub
 

Wo schön Urlaub machen (7Personen) ?

Da wir dieses Jahr auf Grund von Schwangerschaft und Umbau nicht in den Urlaub fahren, möchten wir schon mal für nächstes Jahr anfangen zu planen. Wo kann man mit 7 Personen (2 Erw. und 5 Kinder im Alter von 15 bis noch nicht 1 Jahr) schön Urlaub machen? Wir haben an ein ...

Zaubermausmama5   12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub
 

Urlaub mit Teenie möglichst stressarm gestalten ???

ch brauche mal ein paar Meinungen. Wir fliegen demnächst in Urlaub in den Süden und werden mit unseren Kindern (14/9/6) 14 Tage in einer tollen Hotelanlage verbringen. Nun ist es ja schon per se schwierig, die Interessen so unter einen Hut zu bringen, dass nicht allzu viele ...

sumse   06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr