Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



wir gehoren auch hier her

wir sind schon länger hier aber seit langem inaktiv gewesen nun sind wir aber wieder da .... wir erwarten unser 6 kind nach 5 töchtern nun einen bu...

silvana25

9 Antworten


Ideen gesucht für Geb.

Hi Mehrfachmamas, mein 3. Sohn wird nächste Woche ein Jahr alt und ich werde nach Geschenkewünschen gefragt. Hat jemand Ideen? Wir haben alles an Kl...

Bekki24

5 Antworten


Wann sagt ihr es den anderen Kindern?

Ich bin jetzt mit dem 3ten Kind in der 8. Woche schwanger (würg + gähn). Haben uns gedacht zu Weihnachten - das ist dan ca. Woche 12 erzählen wir es a...

yzarcgirl

15 Antworten



Wie groß ist eure Wohnung/euer Haus?

Wir haben gemeinsam 2 Kinder (4, 2) und mein Mann hat aus erster Partnerschaft noch einen 13-jährigen Sohn der nur am Wochenende bei uns ist. Mein Man...

yzarcgirl

20 Antworten


Jetzt sind wir Fünf.

Habe schon ein bisschen mitgelesen. Jetzt mag ich mich mal vorstellen. Komme aus NRW, bin 36 Jahre und verheiratet seit 10 Jahren. Meine Kinder sin...

Pabelu

3 Antworten


Kindergarten mit 2 1/2 ????

Huhu, ich könnte für meinen Sohn im Seb. 2014 einen Kindergartenplatz bekommen. Es währe eine kleine Gruppe (20Kinder) und drei Erzieher plus Praktik...

dana2228

41 Antworten




Fertighaus für drei Kinder

Wälze gerade die Internetseiten und finde kein Fertighaus mit 4 Schlafzimmern und einem Arbeitszimmer, dafür mit Ankleidezimmer und/oder Wohnbad. H...

moon*

4 Antworten


Mamazeit für jedes Kind?!? Geht das???

Wie ihr wisst bekommen wir ja das 3.Kind. Die anderen sind bei Geburt 3 Jahre und gerade 2 Jahre. In der Woche bin ich alleine. Es gibt Großeltern un...

dana2228

8 Antworten


Arbeiten

Arbeitet ihr mit 3 Kindern? Und wenn ja, wieviele Stunden pro Woche? LG

Vanillepudding

34 Antworten


Mp3 Player

Hallo, Ich würde gerne meiner Tochter zu Weihnachten einen MP3-Player schenken. Dann könnte sie ihre Bibi Blocksberg unterwegs anhören, ohne dass w...

Tonic2108

0 Antworten


Monatliche Summe zur Verfügung um gut zu leben?!

Wo gerade das Thema Einkommen gefragt ist....Mich würde interessieren, was man als 5 köpfige Familie im Monat tatsächlich braucht an Geld um GUT auszu...

Vanillepudding

9 Antworten


Einkommen

Hallo ihr Lieben, wir haben zwei Söhne im Alter von 23 und 7 Monaten und ich würde gerne noch ein drittes Kind haben. Mein Mann ist nicht grundsätz...

Julirose

16 Antworten


Thema Kleider...

... Hebt ihr die "guten" Babysachen auf? Meine Schwester (kinderlos) möchte immer, dass ich ihr die guten Sachen aufhebe, aus denen mein Kleinster (kn...

Bekki24

3 Antworten


Kleidung 9 Jahre aufheben?

Hallo ihr lieben, bin grad am überlegen ob ich wirklich die Kleidung meines 10 jährigen für den kleinen (bald 2 Jahre) aufheben soll. Macht ihr? Wie s...

Kräuterzauber

13 Antworten



Wunsch nach einem 3. Kind!

Hallo zusammen... Und zwar habe ich 2 Jungs der eine wird im April 6 und der andere im Mai 2 Jahre... Nun habe ich seit einiger Zeit den Wunsch noch...

AnnikaS24

2 Antworten