Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Bollerwagen Rambler Explorer

Wir nutzen den Rambler Explorer, welcher sich im Vergleich zu den anderen Modellen nur in der Länge unterscheidet, nun schon seit 4 Jahren in unserer ...

waltraud

4 Antworten



zum Beitrag von gestern

Hi, hatte mit Absicht mal nicht mehr in meinen Beitrag reingeschrieben. Wollte erstmal so eure Meinungen zum Thema hören. Also, zu meiner Situat...

MarsT

42 Antworten


Umgang mit kinderreichen Familien

Noch ein Aspekt, den ich gern noch loswerden, aber nicht unter den "asozial-Post" schreiben wollte: Ich habe selbst 3 Kinder. Eine Freundin von mir...

Murmeltiermama

22 Antworten


Frage

Hallo, um mal das Thema vom vorherigen post aufzunehmen: Was bedeutet für euch asozial? Würde mich mal brennend interessiere... LG

MarsT

9 Antworten


Wie wird es in Deutschland gesehen?

Es ist nicht mein Forum, aber: gibt es hier Familien die mehr als 6 Kinder haben? Cousine meiner Mutter hat 14 Kinder, 13 eigene, das 14 wurde adopti...

Marianna81

17 Antworten


Kein drittes Kind wegen Schule???

Hallo, ich hätte gerne mal Eure Meinung dazu: Neulich habe ich einer Freundin erzählt, dass mein Mann und ich uns ein drittes Kind sehr gut vors...

eilatan76

29 Antworten


Kind Nr. 3, ja oder nein !?

Hallo ihr, ich bin schon lange "nur" Mitleserin und jetzt hab ich auch ein Anliegen. Irgendwie wünsche ich mir schon noch ein 3. Kind, aber irgend...

melp73

10 Antworten


es ist so

Ich bin wirklich trotz kupferspirale schwanger. Das 5. Kind. Bin momentan etwas fertig. Habe vorgestern nur geheult. Gestern ging es mir etwas besser ...

florenzi

8 Antworten


wer von euch hat auch 6 kinder

möchte noch ein Baby...da platz und alles bei uns gut ist..üben wir seit diesem Monat...anderen sind 17-13-7-3 und 1 jahr ...

meinbaby2012

7 Antworten


Bob/Schlitten erfahrung eurer kinder??

hallo sorry für die frage hier aber brauch mal eure Erfahrung ;-) welche Bobs fahren eure kinder welche könnt ihr empfehlen? wir hatten bis jetzt ...

smokey81

9 Antworten


Heute morgen schon wieder frische Blutung :-(

Hallo, jetzt dachte ich nachdem ich in der Klinik war das alles gut wird und heute morgen habe ich wieder auf dem WC gesehen das ich frische Blutu...

Tigerchen2014

4 Antworten


Ein 4. Kind oder doch lieber nicht?

Hallo ihr Lieben, wir haben 3 Kinder im Alter von 6 Jahren, 3 Jahren und 1,5 Jahren. Mir ist die Umstellung auf die 3 Kinder eigentlich nicht schwe...

Spitzbub

22 Antworten



Vorsicht lang..schwanger mit dem 4...

Hallo, Bitte keine blöden Bemerkungen.. Ich habe vor 13wochen einen gesunden kleinen Sohn zur Welt gebracht.. Wir haben da ich stille nur Mit Kond...

ela87

30 Antworten


Schwiegereltern von ss erzählen?

Hallo liebe Mehrfachmamis, Ich schreibe bewusst in diesem Forum da ich denke hier können vielleicht einige mein Problem nachvollziehen und hoffe auf ...

hajahe

8 Antworten


Magen Darm und heute morgen Blutungen bekommen :-(

Hallo, ich konnte die letzten Tage nicht online sein da ich momentan allein mit den Kids Zuhause bin und die alle krank sind. 4 haben Magen Darm un...

Tigerchen2014

3 Antworten


Mehrlingsbasar nicht nur für Mehrlinge...

Am Sonntag, den 09. März 2014 findet unser Frühjahr/Sommer-Zwillingsbasar statt. Verkauft und gekauft werden kann alles fürs Baby und Kleinkind. NI...

pinguinpit

0 Antworten



Schock

War gestern zur routine beim fa. Habe mir im Jaenner 2012 eine Kupfergoldspirale setzen lassen. Lage hat im August noch gepasst. Doch gestern war fa s...

florenzi

12 Antworten