Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


An alle mit Geschwister-Altersabstand >3,5 Jahre

Hallo. Ich wollte euch mal fragen, warum der Altersabstand bei euch zwischen zwei Geschwistern (ich meine natürlich eure Kinder, nicht euch selbst ...

Vanillepudding

22 Antworten



Schwanger trotz Pille danach?

Hallo, ich drehe noch durch, habe schon gefühlt jede Beitrag hierzu im Internet gelesen, aber nichts passt wirklich auf mich. Mein Fall: Ich hatt...

Paula23

11 Antworten


Kinderwunsch

Wir haben drei wundervolle Kinder. Und eigentlich haben wir (also mein Mann und ich) als unsere Jüngste zur Welt kam gesagt wir belassen es dabei. D...

desire

7 Antworten


Problem mit Tochter

Hallo, Ich bitte euch um eure Hilfe, denn ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter. Ich habe eine fast siebenjährige Tochter, die mir das Leben w...

hannahma

10 Antworten



Schlafen und Tagesrhythmus

Hallo, unser 3. Kind ist mittlerweile fast 8 Monate alt und schläft tagsüber nicht mehr einfach so irgendwo ein. Es wird Zeit für einen Rhythmus und...

Alema

5 Antworten


Wie steht es nach den Geburten um Eure Figur?

Hallo, habe zwei Jungs und ein süßes Mädchen, das bereits vier Lenze zählt. Nur die Schwangerschaftskilos wollen nicht weichen. Ich bin 43, war frü...

lapin

29 Antworten


Kinderzuschlag

Mein Mann und ich haben für unsere 4 Kinder(12,10,1,1)Kinderzuschlag beantragt.Die Familiekasse lehnte den Antrag ab,weil wir angeblich genug an Einko...

nesi02

15 Antworten




Becken gesenkt, bei wem noch?

Hallo, nach 4 Geburten, davon 3 Kindern mit den Gewichten 4350, 4540 und 4780 Gramm, normale Geburten bei allen habe ich eine Beckenbodensenkung. ...

menschenskinder

17 Antworten


Hochszeitsabsage - mir fällt nichts ein

Hallo zusammen, ich bin wegen meinen 3 Kindern das schwarze Schaf in der Familie. Ich habe eine Hochzeitseinladung von einem Cousin bekommen und nu...

anetie

12 Antworten


Schmaler Kindersitz Klasse 15-36kg

Hallo Mädels, ich suche nach einem schmalen Kindersitz der Klasse 15-36kg. Problem ist: Wir haben 2 Kinder, wovon 2 bereits diese Sitzklasse haben un...

Wildsau

4 Antworten


Herz oder Verstand?

Hallo an alle! Ich muss mir heute mal was von der Seele schreiben... Mein Partner und ich haben 2 tolle Kinder, die Kleine 2 (03/2012) und der G...

Aurora2012

14 Antworten


Auto

Huhu ihr, ich muss nun mal hier nachfragen, welche Autos für Großfamilien zu empfehlen sind. Wir haben momentan 3 Kinder und unser 5-Sitzer reicht ger...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Patentante/ Gotti

hallo zusammen meine schwester ist zum zweiten mal schwanger und hat mich gefragt ob ich die Patentante/Gotti werden möchte!! einerseits freut es ...

smokey81

11 Antworten


Wie organnisiert Ihr 3 Kids

Huhu, seit 5 Monaten bin ich 3 fach Mama. Meine große ist 14 mein mittlerer 10 und mein kleinstes 5,5 Monate genau. Es ist manchmal schwierig we...

Madleen74

20 Antworten



Einling - Zwillinge - noch eins?

Sagt mal, hat hier einer von Euch diese Kombi? Wie waren die Altersabstände und wie sind Eure Erfahrungen? Würde mich sehr über ein paar Berichte fr...

PearlandMum

2 Antworten