Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Verhütung nach abgeschlossenem Kinderwunsch

Hallo! Ich gehöre ab nächstes Jahr wohl zu euch, wenn alles gut geht. (Bin noch ganz am Anfang). Bei uns hat es bei allen 3 Kindern sehr schnell gekl...

KleinesWunder2015

0 Antworten


Verhütung nach abgeschlossenem Kinderwunsch

Hallo! Ich gehöre ab nächstes Jahr wohl zu euch, wenn alles gut geht. (Bin noch ganz am Anfang). Bei uns hat es bei allen 3 Kindern sehr schnell gekl...

KleinesWunder2015

10 Antworten


brauche mut von mehrfachmamis

hallo ihr lieben... so langsam bekomme ich echt angst vor der Geburt... hatte heute Nacht ne richtige Panikattacke mit Schweißausbrüchen usw... ...

eddalmads

12 Antworten


Schlechtes Sozialverhalten im Zeugnis

Hallo, im Zeugnis meines Sohnes steht heute "Sozialverhalten im Umgang mit Mitschülern unangemessen und respektlos. Na super!!! Er kommt jetzt in di...

cuma

13 Antworten



Familienurlaub...wie schafft ihr das?

Ich meine wie kriegt ihr das hin, dass ihr für soviele Kinder Koffer packt ohne den Überblick zu verlieren? Wir fliegen nächste Woche und ich stehe h...

Tess@

13 Antworten


Betreuungsgeld......

Also mich ärgert es, wie die Politik uns alle über einen Kamm schert: Eltern, die ihr Kind nicht gleich mit 1 Jahr in die Kita bringen sind alle "bild...

Muts

25 Antworten


völliges gefühlschaos!

hi, ich schrieb vor Monaten schon einmal hier. zur zeit herrscht bei mir mal wieder völliges Gefühlschaos. kurz meine Vorgeschichte angeschnitten... ...

2xmami

6 Antworten


Jede Familie braucht einen Revoluzzer?!?

Guten Morgen! Es hört sich böse an, aber unser mittlere prengt oft die ganze Familie. Ich weiß mir keinen Rat mehr! Er ist jetzt 2 1/2 Jahre und wa...

dana2228

20 Antworten


Unsere 3. Maus ist endlich da

Sie wurde am 22.07.2014 per KS geholt und heißt Emma Annike. Die Maus hatte das stattliche Gewicht von 3980 g verteilt auf süße 50 cm. LG Doreen

3Zwerge

7 Antworten


Sterilisation

Wer hatte schon eine und mag mir berichten? Ich werde 2 Tage nach meiner normalen Geburt minimalinvasiv im Krankenhaus sterilisiert. so ist zuminde...

Wolke80

14 Antworten



Frage wegen Ferienbetreuung

Hallo, ich habe einen Job in Aussicht, ist noch nicht ganz sicher. Ich könnte Vormittags für 4 Std arbeiten in der Firma in der ich gelernt habe, was ...

Goggelsche

9 Antworten



4. und ein einfach total fertig

Hallo, bin neu hier und wollte mal andere Erfahrungen hören bzw lesen. Ich bin 25 Jahre jung und habe vor 6 Wochen Kind nr vier zur Welt gebracht. ...

sunny19

34 Antworten



Hilfe wie ordnet ihr das?

Wir haben 3 Kinder im Alter von fast 7, von 5 1/2 und von fast 2 Jahren :) Ihr kennt es ja sicher das sich jede Mengen Jacken, Mützen, Schals und Han...

Indira21

8 Antworten


kinderwagen frage

hallo ich habe eine frage: meine Schwestern hat einen hartan racer gt und bekommt im nov ihr zweites Kind. ihr grosser ist dann noch nicht ganz zwei...

smokey81

6 Antworten



Kommt ihr in euer t-online E mail Fach?

hallo, ich habe mich heute früh noch einloggen können und nun erscheint immer wenn ich ins E Mail Fach möchte " Die Seite ist nicht erreichbar bzw...

Mama4+1

0 Antworten