Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


3. Kind - Dritter Junge

Hallo, bekomme mein drittes Baby und den dritten Bubi. Hätte mich über ein Mädl gefreut, aber die Männer setzen sich anscheinend durch. Wie geht ...

Magic80

38 Antworten



Mutter Kind Kur

Hallo hat hier jemand Erfahrung ob und wo man mit 5 Kindern in Kur fahren kann. Kinder sind im Alter von 10 bis 5 Monaten . 2 Kinder und ich haben A...

Sionalein

7 Antworten


Junge oder Mädchen was meint ihr?

Hey ihr lieben.Ich bekomme auch mein drittes Kind und bin total gespannt was es denn wird :-)Ihr habt doch bestimmt ein gutes Auge für Ultraschall Bil...

Marina1986

13 Antworten


dritte kind

Wie haben die Leute bei euch reagiert als ihr von der schwangerschaft erzählt habt? Ich bin jetzt in der 18 ssw mit unserem dritten kind und bei den ...

clear

12 Antworten


Dritte Geburt und Kindergarteneintritt

Hallo, Ich habe zwei Jungs Geb. 07.12 und 11.13. Jetzt bin ich im 4 Monat schwanger mit Nr. 3 und freue mich sehr auf September, wenn wir wieder e...

Ttfjs

18 Antworten


Familienzuschlag/Kinderzulage vom Arbeitgeber

Ich habe gerade gelesen, dass Beamte mit jedem Kind mehr Gehalt bekommen? Ist das in allen Bundesländern so? Mein Arbeitgeber (Bank) hat früher mal...

Schnubbel80

19 Antworten


Wieviel plant ihr pro Tag an Geld?

nur für Lebensmittel? Also Essen kochen? So ab 5 Personen....gibts da einen bestimmten Betrag den ihr euch fix setzt den ihr nicht überschreitet? ...

desire

16 Antworten


Wie habt ihr euch damit abgefunden?

Hallo, ist jemand da, die gerne noch ein weiteres Kind gehabt hätte, es aber nicht versuchen konnte (z.B. weil der Mann nicht wollte)? Wie findet m...

Rosinchen78

19 Antworten


+ 4 kinder

Hy liebe mamis, sind da mamis die mehr als 4 kindern haben? Lg

S-familie

12 Antworten


Kosten drei Kinder mehr als zwei? ;-)

Immer wieder gern gestellt diese Frage. Heute musste ich erst wieder daran denken. War mit allen drei Kids in der Stadt unterwegs. Irgendwann hatten w...

Murmeltiermama

56 Antworten


3 Kids und kurzer Abstand -Erfahrungen?

Hallo, Ich habe 2 Jungs im Abstand von 2 Jahren und ich wünsche mir noch ein 3tes und obwohl das es anstrengend ist, hätte ich gern nochmal so ein...

noxi2011

10 Antworten


Test

Hallo, ist im 3 und mehr gerade wirklich so wenig los? Deshalb muss ich mal diesen Test absetzen... sorry. LG Rosinchen

Rosinchen78

3 Antworten


2015

Hey liebe Großfamilien......sehe grade,das all die Einträge aus dem letzten Jahr sind.Und ich antworte auch noch.......gibt es denn niemanden hier,der...

AngelaM1972

8 Antworten


4.Kind - Taufpate

Hi, hätte gerne mal eure Meinung. Wir sind eine recht kinderreiche Verwandtschaft. Die meisten sind schon doppelt Pate. Bei unserem 3.Kind war es...

jannis06

10 Antworten


Bin sehr genervt

Hallo liebe community, Ich schreibe heute zum ersten Mal. Nun zu meinem Problem, das mich sehr belastet, allerdings habe ich niemanden mit dem ich d...

Tulpenfrau

7 Antworten


Auto und Kinderbett Frage

Wir bekommen nächste Woche einen neuen VW Multivan, und mir stellt sich gerade die Frage der Sitzplatz Verteilung, ob mit oder gegen die Fahrtrichtung...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Hat wer einen Einling nach Zwillingen bekommen?

Hallo zusammen! Meine Frage steht ja oben! Auf wen das zutrifft: Hattet ihr auch Probleme bei dem Einleing, dass er sich aufgrund einer zu großen Geb...

Männerbudenbetreiberin

5 Antworten


geschwistereifersucht

Liebe mehrfachmamis, Ich brauche dringend einen Rat.unser großer Sohn 3,ist sehr eifersüchtig auf seinen Bruder 9monate,klingt noch normal,oder?jedoc...

Räubermichel

4 Antworten


fragen über Fragen. 4. Kind

Huhu, Ja, ich weiß, ob wir ein 4. Kind bekommen sollen, oder nicht, die Entscheidung könnt ihr mir nicht abnehmen. Ich suche allerdings antworten auf...

Mitglied inaktiv

12 Antworten