Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


@ Kafi: sowas meintest du sicher...

Hier meine Situation: Wir (ich allein und die 3 Kids) mit Freund des Ältesten im Freizeitpark. Freund 7 Jahre beide Eltern dabei. Die hocken sich ...

Emily25

19 Antworten



Faltbarer Bollerwagen

Hallo, wir haben 3 Kinder (im Sommer 4 und 2x2 Jahre) und ich überlege zum Sommer hin einen faltbaren Bollerwagen zu kaufen. Hat Jemand Erfahrungsb...

Nannilein

3 Antworten


Beneidet ihr manchmal Familien mit "nur" 1 Kind?

Hallo ihr Lieben, vorweg: es ist von mir völlig wertfrei gemeint, ob jemand 1,2,3 ... oder mehr Kinder hat. Jeder hat da seine eigenen Vorstellung...

Mitglied inaktiv

78 Antworten


Film: Hilfe ich hab meine Lehrerin geschrumpft

Hallo, möchte mit meinen drei Kids ins Kino, obengenannter Film. Die zwei Großen finden den Film bestimmt super, aber ob er dem Kleinen mit 3 Jahre...

Zuckerhuhn

9 Antworten



Halbzeit für Baby Nr - Lagerkoller oder so...

Ach du Schreck... wo ist die Zeit denn hin? Ich bin jetzt in der 21. Woche. Schön seit einiger Zeit spüre ich das Baby ganz deutlich. Dieses mal sc...

Underwaterlove

3 Antworten


keine Nachwehen

Hallo ich hatte bei der Geburt meines ersten Kindes keine richtigen Geburtswehen u an der Geburt meines zweiten Kindes (kaiserschnitt ) keine Nachweh...

mana 84

14 Antworten


7 Personen Ausgaben

Hallo ihr Lieben Wie belaufen sich eure Ausgaben für 7 Personen ? 2 Erwachsene - 5 Kinder Und was habt ihr rein zum Leben (Hygiene,Lebensmittel)...

Sternchenmami83

7 Antworten


Wann hört die Sehnsucht auf?

Hallo, wir haben 5 Wunschkinder, leider alle per Kauserschnitt entbunden und der letzte war echt kritisch. Ich hatte vorzeitige Wehen, lag ab 34+ sta...

4malWunder

10 Antworten


Was wäre wenn?? Fragen über Fragen...

Hallo Ihr Lieben! Mein Mann und ich sind seit über 10 Jahren zusammen (4 davon verheiratet) und haben zwei gesunde Kinder im alter von 5 und 2! Für...

Ruebe1987

15 Antworten


Wie Fieber messen?

Hallo, Welches Thermometer benutzt ihr für eure Kinder? Ich habe im Baby - und Kleinkindalter eigentlich immer rektal gemessen, weil am genauesten....

Cleaxxx

7 Antworten


was würdet ihr machen ?

Hallo, Hier sind bestimmt Mütter mit mehreren Kaiserschnitten? Ich hatte 2004 einen kaiserschnitt, 2007 und 2008 spontane geburten und im oktober ...

Sionalein

19 Antworten


Citroen C4 Grand Picasso

Guten Morgen, da wir Drillinge erwarten und jetzt unseren Drillingskinderwagen bestellten wollen, wollte ich fragen ob hier jemand Erfahrungen dami...

SDK2014

5 Antworten



Husten, Husten, Husten

Hallo in die Runde, ich frage mal hier, da ich der Meinung bin, je mehr Kinder, desto mehr Erfahrung :-) Hat jemand einen ultimativen Tipp für...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Vielleicht noch Nummer 4

Hallo , Ich bin neu hier. Wir haben 3 tolle Jungs 6 , 3 und bald 2. Mein Mann und ich wollten bisher noch eins haben. Aber seid ein paar Tagen sind ...

Sonja81

20 Antworten



Auto mit 3 Kindern

Hallo ihr lieben , wir erwarten im Juli unser drittes Kind . Welche Autos fahrt ihr ? müssten schon drei sitze hinten rein passen . Beim Touran ist d...

cathy18

10 Antworten